Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 20. SSW am 24.04.2024, 9:51 Uhr

starke bauchschmerzen in der 12ssw

Was meinst du denn mit Bauchschmerzen genau?
Aber egal ob Magen oder Unterleibsschmerzen, wenn man so starke Schmerzen hast, dass du dich nicht bewegen kannst und im Bett liegen musst, klingt für mich auch nicht normal. Unterleibsschmerzen hatte ich in der Frühschwangerschaft auch aber die waren eigentlich nie stärker als meine Periodenschmerzen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen 6. SSW

Noch eine Frage an die erfahrenen Schwangeren unter euch Ich bin frisch schwanger (6. SSW) und hatte Donnerstag das erste Mal ziemlich heftige Unterleibsschmerzen. Da ich sowieso einen Termin zur Blutentnahme hatte, ...

von Cappuccino123 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen unterm Bauchnabel

Hallo Zusammen, Ich bin aktuell noch in der 33. (ab morgen 34.). Seit heute Nachmittag habe ich mit doch recht unangenehmen Bauchschmerzen zu kämpfen…ich hatte im Büro noch Reiswaffeln gegessen und danach fing es langsam an… Direkt rechts und links unterhalb vom Bauchnabel. ...

von Ichmagkekse00, 33. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo habe seit einigen Tagen täglich ungefähr 20 Minuten durchgehend in der Mitte starke Oberbauchschmerzen, strahlt vom Bauchnabel bis in den Brustbereich aus. Brüste schmerzen dann auch erwas. Kann es nicht zuordnen, woher es kommt. Habe keine weiteren Symptome dazu und mir ...

von Gatomon, 34. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6SSW seit Stunden Bauchschmerzen

Hallo alle zusammen vor einer Woche hatte ich diese Schmerzen auch aber es hat nicht so lange angehalten. Es fühlt sich wie ein Muskelkater am Bauch an oder wie Periodenschmerz. Bei meinem Sohn hatte ich sowas erst im zweiten: dritten Trimester. Würdet ihr an meiner Stelle ...

von Berobero 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Bauchschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich bin heute in die 12 ssw gerutscht und eigentlich war auch immer alles gut. Klar hier und da weh wehchen, nichts was sich nicht aushalten lässt. Nun, vor ein paar Tagen habe ich Chili von Carne gemacht, und danach Bauchschmerzen bekommen. Ich dachte mir ...

von thunder2306, 12. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen nach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo, irgendwie habe ich komisches Bauchschmerzen. Meistens im sitzen, als würde oben rechts im Bauch was eingeklemmt werden. Ich weiß nicht wie Das Baby gerade sitzt aber heute habe ich gebrelll das Gefühl als wenn der Bauch platzt. Vor allem rechter Oberbauch und irgendwie ...

von Friedel1010, 25. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

progesteron verantwortlich fuer Bauchschmerzen?

hallo Zusammen, nehme seit 2 Tagen vaginal Progesteron 2x1 200 mg ein. Mein Gebärmutterhals liegt bei 2,5 cm ( zur Stärkung) und bin in der 20+5 SSW. Seitdem ich das Progesteron nehme, habe ich am Abend und in der frueh härteren Bauch und im Unterleib wie Regelschmerzen. Das ...

von aleksandra788, 20. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

29ssw - Bauchschmerzen, vor allem nachts und beim drehen

Hallo zusammen, ich bin jetzt aktuell in der 29ssw. Meine Nächte sind seit 1-2 Wochen bereits nicht mehr die besten, da ich mehrfach aufwache und mich auf die andere Seite drehen muss. Mir tut auch jedes Mal der Bauch weh, wenn ich mich rumdrehe, aber eher im unteren ...

von lisadre, 29. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich ...

von Sternchen1401, 5. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.