Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikaB7, 6. SSW am 23.04.2024, 3:08 Uhr

Clear blue Wochenbestimmung

Hallo! Heute bin ich in 5+4 und konnte vor ein paar Tagen 3+ mit den Clearblue testen. Leider überkommt mich meine Angst und ich habe mitten in der Nacht erneut einen gemacht, davor hatte ich allerdings viel Wasser getrunken(mein Urin war ganz klar) nun hat dieser Test nur 2-3 angezeigt. Jetzt habe ich Angst das etwas nicht stimmt:(

 
2 Antworten:

Re: Clear blue Wochenbestimmung

Antwort von Mucky, 7. SSW am 23.04.2024, 6:43 Uhr

Hey, du selbst nennst ja schon Gründe dafür, dass der Test etwas anderes anzeigt, wenn dein Urin weniger konzentriert war, kann es sein, auch tagsüber schwankt der Wert schon mal UND solche Tests sind nicht dafür geeignet. Versuch eine andere Möglichkeit zu finden, um mit deinen Ängsten umzugehen, sonst macht dich die Schwangerschaft verrückt.
Ich habe auch Angst, aber du kannst davon deinen Alltag nicht bestimmen lassen. Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue Wochenbestimmung

Antwort von natalie_92, 37. SSW am 23.04.2024, 8:40 Uhr

Hallo!

Wenn du viel Wasser getrunken hast, kann der Tests schon anders zeigen. Du musst aber an deinen Gefühlen arbeiten und nicht bei jedem
Gefühl es stimmt was nicht ein Test mache und dann die stärke noch beachten ob jetzt stärker geworden ist oder nicht.

Was ich von mit sagen kann: ich mag Clear Blue Tests gar nicht. Bei normalen kommt oft Verdunstungslinie . Bei meiner ersten Schwangerschaft hat digitaler für 10 min Ergebnis gezeigt und dann ist er ausgegangen. Mit zweitem Test war auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.