Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labe07, 4. SSW am 22.04.2024, 20:06 Uhr

Wer war schwanger trotz flacher Gebärmutterschleimhaut?

Huhu, ich habe eine zermürbende Zeit hinter mir. Letzten Sonntag leicht positiv getestet. Dann kam eine Blutung am nächsten Tag und diese dauerte auch 4 Tage. Habe also mit einem Abort gerechnet. Jedoch wurden die Tests immer stärker. Auch der HCG Wert im Blut verdreifachte sich innerhalb von zwei Tagen und passt auch vom Zeitraum her. Jedoch sieht man noch nichts im Ultraschall, was ja noch normal ist für den Zeitraum, aaaaber ich habe eine flache Gebärmutterschleimhaut, die nicht nach schwanger aussieht laut Ärzte. Wäre jetzt erst ES+18. Muss nun immer wieder zur Kontrolle, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft besteht, aufgrund meiner nicht aufgebauten Schleimhaut. Wer wurde trotzdem schwanger und ist es geblieben mit einer flachen Gebärmutterschleimhaut? :(

 
2 Antworten:

Re: Wer war schwanger trotz flacher Gebärmutterschleimhaut?

Antwort von hlot_st am 23.04.2024, 14:57 Uhr

bei mir war es genau gleich - Arzt hatte Verdacht auf Eileiterschwangerschaft weil im Ultraschall noch nix zu sehen war und die Schleimhaut eben nicht hoch aufgebaut war, er sagte aber auch dazu dass das rein gar nix heißen muss.

2 Wochen später beim Ultraschall war alles da wo es sein sollte und meine Tochter wurde im November 2022 geboren und ist jetzt bald 17 Monate alt

ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz flacher Gebärmutterschleimhaut?

Antwort von Labe07 am 23.04.2024, 17:02 Uhr

Danke für deine Antwort. Das macht mir etwas Mut. Habe eben den Anruf erhalten und der HCG Wert hat sich wieder verdoppelt. Habe nächste Woche nochmal einen Ultraschall Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer wurde mit niedriger gebärmutterschleimhaut schwanger ??

Hallo, bin neu hier und habe eine drigende Frage  War jemand von euch schwanger, obwohl die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick war ? Hatte am 27.01. meine Mens, Eisprung muss so um den 08.02. gewesen sein, ne Woche später dachte ich meine Mens kommt wieder aber war nicht so, ...

von Maja80u5 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gebärmutterschleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.