Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja80u5 am 22.02.2022, 16:39 Uhr

Wer wurde mit niedriger gebärmutterschleimhaut schwanger ??

Hallo, bin neu hier und habe eine drigende Frage 
War jemand von euch schwanger, obwohl die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick war ?
Hatte am 27.01. meine Mens, Eisprung muss so um den 08.02. gewesen sein, ne Woche später dachte ich meine Mens kommt wieder aber war nicht so, stattdessen SS-Anzeichen (vlt Einbildung) seit ein paar tagen....
Heute beim Frauenarzt, die sagte zu mir Gebärmutterschleimhaut ist nur 3 mm aber SS nicht unmöglich 
Gibt es hier welche, die so trotzdem schwanger wurden???
Bitte gibt mir Hoffnung  
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wer wurde mit niedriger gebärmutterschleimhaut schwanger ??

Antwort von Schneeflocke489 am 22.02.2022, 18:32 Uhr

Hier ich
mein Gyn sagte mir, dass keine Schleimhaut viel zu wenig aufgebaut ist und somit eine SS unmöglich macht.. Dazu sind meine Hormone nicht optimal. Pustekuchen Genau da wurde ich schwanger
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde mit niedriger gebärmutterschleimhaut schwanger ??

Antwort von krilina am 02.03.2022, 20:30 Uhr

Hi!

Ich war im Dezember beim FA, die meinte, meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr zart. Hab dann 2 Zyklen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken und hab am Samstag positiv testen dürfen. Ob die Tees das ermöglicht haben sei dahingestellt. Also das geht auf jeden Fall und ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.