Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 22.02.2022, 13:57 Uhr

Bitte um eure Meinung!!

https://youtu.be/fzNe6eP5orM
Würdet ihr sagen ich habe den Herzschlag gefunden?

 
3 Antworten:

Re: Bitte um eure Meinung!!

Antwort von Linnea0612 am 22.02.2022, 14:15 Uhr

Ich hab dazu eine Meinung, die dir nicht gefallen wird
hattest du nicht schon einmal was gepostet, wo du Panik hattest, weil du den Herzschlag nicht gefunden hast?
Ich finde das sehr bedenklich und wirklich pathologisch, dass du das nun extra auf YouTube hochlädst.
Du solltest dringend an deinen Ängsten arbeiten. Es kann immer etwas passieren, man hat nicht die 100 % Kontrolle. Ich würde dir raten, dass du dir Hilfe suchst oder mit jemanden drüber sprichst.
Weil normal ist das nicht. Und auch so oft den doppler verwenden ist auch nicht gut fürs Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung!!

Antwort von misses-cat am 22.02.2022, 14:28 Uhr

Ja hast du, aber mittlerweile könnte theoretisch das Herz aufgehört haben zu schlagen du müsstest also bis zur Geburt dauerhaft den Doppler nutzen!
Oder du suchst dir ne hebamme und arbeitest an deinen Problemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung!!

Antwort von Arianne, 10. SSW am 23.02.2022, 13:03 Uhr

Wie in deinem ANDEREN Beitrag bereits geschrieben:

Wie die anderen schreiben würde ich dir DRINGEND davon abraten das Ding zu benutzen. Meine FA hat mein Ultraschall selber gesagt das sie es NICHT so früh benutzt weil es ein unglaublicher Stress für das Baby ist. Wir haben den Herzschlag gesehen aber nicht gehört. Sie macht das frühestens kurz in der 13. Woche damit wir es kurz hören können.

Es wird keine Fehlgeburt verhindern und ja, wie die anderen schreiben solltest du dir Hilfe suchen wenn du so hysterisch bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.