Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katschnuffel am 17.07.2013, 19:52 Uhr

so ein Käse...

Auch wenn hier gleich eine Lawine losrollt... Die Entscheidung liegt bei Dir. Nun zu meinen Gedanken: du willst. ... dann schaffst du es.... ehrlich. Zwei Kindern in einer Beziehung gerecht zu werden ist schwer, schwerer in einer, die nicht funktioniert. Alleinerziehende ist nicht toll. EGAL was wer sagt, ich empfinde es als beschämend, wenn so was geschrieben wird. Dasgleiche denke ich wenn jemand erzählt, dass mama sein nur schön ist. Ich liebe beide Kinder von ganzem Herzen und bin einen steinigen Weg gegangen bis ich endlich schwanger war. Sehe meinen Weg als Strafe, denn ich habe abgetrieben. In einer anderen Zeit,einer anderen Beziehung. Ich wollte es und doch nicht. Heute grüble ich immer mal wieder, denke wie es wäre, aber tief im Inneren weiß, dass es für uns die richtige Entscheidung war. Wir sind nicht
mehr zusammen trotz sind wir verbunden miteinander, die Beziehung ging
nicht wegen dem Abbruch zu Ende., sondern drei Jahre danach, weil jeder vo
n uns eine andere Ausbildung weit entfernt begonnen hat. Heute könnte einjeder von uns ein Kind auch zwei alleine versorgen. Wollen tue ich es nicht,
wenn es so wäre und die Kinder wären da ja, ansonsten. NEIN! Ob finanziell,
emotional und und und man ist trotz Hilfe zu 99% alleine. Es sei denn man
wohnt mit Eltern oder anderen Verwandten zusammen, das ist eine kleine
Hilfe. Überlege Dir was und wie du es willst. Ein Baby ist das Schönste af der Welt, aber es braucht mehr als nur Mamas Liebe. Ich stelle mir es grausam vor meinem Kind sagen zu müssen... "du i c h liebe dich, aber dein Papa wollte dich nicht, de Verantwortung nicht und deshalb leben wir jeden Monat so lala.


Nun dürft ihr anderen anfangen böses zu schreiben.
Hut ab für jede Alleinerziehende. Respekt wer es gut B is sehr gut hinbekommt. Und ich rede nicht von der Liebe einer Mutter, sondern von den alltäglich chen Problem des Alltags, denn leider sind sehr sehr sehr vele alleinerziehende Mütter Hartz 4 Empfänger und nicht weil es bequem ist, sondern weil es uns Müttern schwer gemacht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.