Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 10. SSW  am 16.07.2013, 16:52 Uhr

BV nicht abgeschickt

Ich könnte heulen!

Ich wurde am 01.07.2013 Krank geschrieben wegen Blutungen.
Danach wollte mein Frauenarzt mir ein Berufsverbot aussprechen. Ich rief letzte Woche nochmal in der Praxis an um zu fragen ob noch etwas für mich zutun sei. Dies wurde verneint und mir wurde gesagt das BV sei schon weggeschickt.
Heute rief mich die Praxis an, um mich nach den Adreessen meines AG und meiner Krankenkasse zu fragen, denn sie müssten das BV noch wegschicken. Ich habe dann die Adressen durchgegeben, bin aber dennoch verunsichtert, weil es nun verspätet ankommt. Gibt es denn da irgendwelche Probleme für mich, da ich ja bereits seit gestern "unentschuldigt" der Arbeit fern bleibe?
Ich bin auch etwas verärgert, weil ich extra letzte Woche nachgefragt habe, und es nun doch nicht erledigt wurde wie man mir versicherte....

Kugelnde Grüße
Cat

 
6 Antworten:

Re: BV nicht abgeschickt

Antwort von paulsmama2013 am 16.07.2013, 17:10 Uhr

Wurde dein AG mündlich informiert dann gibt es kein Problem wenn nicht würde ich das noch machen dann dürfte nix sein aber unentschuldigt ist immer doof weil ja mit dir gerechnet wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nicht abgeschickt

Antwort von blanchecat, 10. SSW am 16.07.2013, 17:13 Uhr

Ja, ich hatte letzte Woche mit der Chefin telefoniert und ihr gesagt ich bekomme nach meiner AU direkt ein BV.

Habe ihr auch eben direkt eine Mail geschickt nachdem ich sie telefonisch nicht erreicht hatte um ihr davon zu erzählen.

Sie hat mir vor einer Minute geantwortet: no panic
Also hoffe ich mal das alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nicht abgeschickt

Antwort von mucki26, --. SSW am 16.07.2013, 20:25 Uhr

Süß von deiner chefin!
" no panic" :-)

So sollten alle chefs sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nicht abgeschickt

Antwort von Sina26, 34. SSW am 17.07.2013, 4:11 Uhr

hmm.. Mein BV hab ich selber vom arzt bekommen.. und hab es einfach direkt beim Ag abgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nicht abgeschickt

Antwort von JaninaS83, 21. SSW am 17.07.2013, 8:06 Uhr

War bei mir auch so, habe es selber weggeschickt. Ist ja eigentlich nett, wenn der Arzt es übernimmt (wenn er es dann nicht vergisst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nicht abgeschickt

Antwort von blanchecat, 10. SSW am 18.07.2013, 17:05 Uhr

Habe gestern noch mit meinem AG und der Krankenkasse telefoniert.
Die Kasse meinte, das sei überhaupt kein Problem, da ich meinem AG schon vorher davon erzählt habe und mir dadurch keine Nachteile entstehen sollten.

Meine Chefin meinte ich soll emir keinen Kopf machen. Sie wüsste es ja und würde der Personalabteilung bescheid geben, dass da diese Woche noch einen Schrieb bekommen.

Heute war ich nochmal kurz beim Arzt, weil ich ein Rezept holen musste. Die Sprechstundenhilfe sagte mir direkt ungefragt, dass sie das BV abgeschickt habe.

Also wird wohl hoffentlich alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.