Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kira81, 25. SSW  am 15.07.2013, 20:04 Uhr

Bitte helft mir, ich mache mir solche Sorgen

Hallo Mädels,
ich habe seit gestern öfter mal über den Tag verteilt, richtig starke Mensschmerzen. Ist das normal in der 25 ssw???
Oder sind das irgendwelche Wehen? Der Bauch wird dabei aber nicht hart.....halt nur so ein starkes ziehen als wenn die Menstruation käme. Ist unregelmäßig und mal mehr mal weniger doll.
Was soll ich jetzt machen? Habe erst nächsten Montag meinen regulären Vorsorgetermin.

Danke für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mir, ich mache mir solche Sorgen

Antwort von Steffi528 am 15.07.2013, 20:10 Uhr

Ich würde, wenn es mir nicht gut geht, einen Kontrolltermin im nächsten KH angehen, wohl auch heute noch, wenn es möglich ist.
Es muss nichts sein, aber ich würde es abklären lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir, ich mache mir solche Sorgen

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.07.2013, 20:28 Uhr

ich würde jetzt auf mutterbänder tippen aber das ist natürlich nur eine Vermutung. die Tatsache das dein Bauch nicht hart wird ist ja erstmal gut.

da du das seit gestern schon hast frage ich mich warum du nicht beim gyn warst oder deine hebi angerufen hast. wahrscheinlich wolltest du abwarten ob es besser wird aber die Hemmschwelle ist ja doch größer wegen älterer Beschwerden in die Notaufnahme zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir, ich mache mir solche Sorgen

Antwort von werdendeZwillingsmama, 31. SSW am 15.07.2013, 20:59 Uhr

Hallo
Es können die Mutterbänder sein,
aber warum gehst du nicht zum Arzt???
Bei unerklärlichen Schmerzen sollte man sofort zum Arzt oder ins nächste Krankenhaus.
Lieber einmal zu viel wie zu wenig..............
Es geht um die Gesundheit von dir und deinem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir, ich mache mir solche Sorgen

Antwort von MissCupcake, 34. SSW am 15.07.2013, 21:34 Uhr

Huhu,

hatte ich auch sehr oft zwischen der 23. und 30. SSW und war deswegen auch mehrmals im krankenhaus zur Kontrolle. Zum Glück war immer alles i.O. , kam wohl vom Wachstum.

Bevor du dir zu große Sorgen machst, fahre lieber einmal zur Kontrolle ins Krankenhaus. Ich denke aber das alles gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mach mir sorgen

Hallo ihr lieben, Vom jetzt in der 13+0 ssw u war gestern zur Untersuchung. Es war alles in Ordnung mit dem Baby. Seit gestern nach der Untersuchung u heute aber ich Unterbauch schmerzen. Kann es daran liegen das sich die Mutterbänder dehnen oder muss ich mir ernsthafte ...

von Zinni Mini, 14. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich mach mir solche Sorgen....wer kennt das?

Ich bin jetzt Ende 22 ssw. Komme am Sonntag in die 23 ssw. So geht es mir eigentlich gut doch habe ich nur Scheideninfektionen. Angefangen hat es mit einer Blasenentzündung. Daraufhin bekam ich Antibiotikum und dann fing es an. Ich fühlte ein jucken und brennen. Ich bekam ...

von silke41379, 22. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir sorgen

Hallo ihr lieben Bin in der 8. ssw u habe keinerlei anzeichen mehr einer ss. Am Anfang waren die Brüste schmerzhaft u sehr groß jetzt sind die Schmerzen weg u werden wieder weich......Schmerzen im bauchbereoch weg keine Müdigkeit mehr nix. Ich mache mit große sorgen das ...

von Zinni Mini, 8. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Auch wenn es sich lächerlich anhört ich hoffe dass mich diesmal KEINER verurteilt.. mache mir wirklich sorgen!!!! Es geht darum, dass ich bis zur 26 SSW mit einem alten (20 Jahre alt!!) Röhrenbildschirm TV geguckt habe!!!! Im Internet habe ich dann gelesen dass die Bilder mit ...

von CarinaTh 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilllfffeee - ich mache mir solche Sorgen

Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 19. SSW. Ich habe heute festgestellt, dass wir etwas Schimmel in dem Geschirrspüler haben (drinnen) also muss ich das bei jedem Waschgang mitgespült haben. Ist nur etwas. Ich weiß nicht wie lange der Schimmel dort besteht, das kann ...

von Newborn13, 19. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

vergesst die sorgen

Guten morgen ihr guten. Vergesst doch einfach mal alle sorgen!! Ich hab heute die augen aufgemacht die sonne schien ins bett mein schatz lachte mich an sagt ne ich mach dir gleich nen schönes frühstück baby toni wühlt sich im mein bauch rum herlich. Also einfach mal sorgen und ...

von krissi-shl, 23. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen wegen zu hohem BPD Wert !!!

Hallo,war montag bei 32+6 beim ultraschall..... der arzt meinte der kopf wäre sehr gross im bezug auf den bauch, jetzt habe ich voll angst und kann an nicht anderes denken das mein kleiner vielleicht nicht gesund ist!? er war immer 8-10 tage vorraus aber anhand des kopfes wohl ...

von pricess20, 34. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

2 x Amoxocillin innerhalb einer woche sorgen 19 ssw

hallo bin neu hier und hab mal eine frage an euch. Bin ab heute in der 19 ssw. Vor zwei wochen hatte ich das erstes mal ein leichtes brennen unangenehmes gefühl beim wasserlassen. Nach paar tagen ging es zum Hausarzt. Vorletzen freitag diagnose Harnwegsinfekt. Ich habe ...

von lady50, 19. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen ??

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 20 usw Seit Ca 3 Wochen merk ich den krümel in meinem bauch seit paar Tagen aber erst richtig ..so gestern war noch alles gut Heute hat es sich kaum gemeldet oder mir eingebildet das es geboxt hat kp Muss ich mir sorgen machen jetzt ...

von chaosfamilie, 20. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.