Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinni Mini, 14. SSW am 11.07.2013, 17:54 Uhr

Mach mir sorgen

Hallo ihr lieben,

Vom jetzt in der 13+0 ssw u war gestern zur Untersuchung. Es war alles in Ordnung mit dem Baby. Seit gestern nach der Untersuchung u heute aber ich Unterbauch schmerzen. Kann es daran liegen das sich die Mutterbänder dehnen oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen???? Die ganzen Wochen habe ich nichts gemerkt u jetzt so. Hab echt große Angst das ich das Baby verliere.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Mach mir sorgen

Antwort von Susi0103 am 11.07.2013, 18:00 Uhr

Keine Ferndiagnose möglich.
Ja, Mutterbänder dehnen sich, das merken viele Schwangere und das kann auch ganz schön schmerhaft ziehen.
Ob DU Dir jetzt gerade Sorgen machen musst oder nicht, kann Dir hier niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir sorgen

Antwort von werdendeZwillingsmama, 30. SSW am 11.07.2013, 18:18 Uhr

Hallo
Bevor Du Dir Gedanken machst ob alles in Ordnung ist
würde ich den Frauenarzt anrufen.
Ich weiß nicht wie stark Deine Schmerzen sind,
aber ich weiß das bei mir die Mutterbänder nicht weh taten.
Das Gefühl war mehr ziehend und stechend,
es wird aber von Frau zu Frau anders sein.
Ich war halt immer sehr vorsichtig in der Schwangerschaft und nahm sehr zeitig Magnesium und Pregnavit von Ratiopharm ein.
Empfehlungen vom Arzt.
Ruf den Arzt an oder fahre hin bevor Du Dir weiter Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich mach mir solche Sorgen....wer kennt das?

Ich bin jetzt Ende 22 ssw. Komme am Sonntag in die 23 ssw. So geht es mir eigentlich gut doch habe ich nur Scheideninfektionen. Angefangen hat es mit einer Blasenentzündung. Daraufhin bekam ich Antibiotikum und dann fing es an. Ich fühlte ein jucken und brennen. Ich bekam ...

von silke41379, 22. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir sorgen

Hallo ihr lieben Bin in der 8. ssw u habe keinerlei anzeichen mehr einer ss. Am Anfang waren die Brüste schmerzhaft u sehr groß jetzt sind die Schmerzen weg u werden wieder weich......Schmerzen im bauchbereoch weg keine Müdigkeit mehr nix. Ich mache mit große sorgen das ...

von Zinni Mini, 8. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Auch wenn es sich lächerlich anhört ich hoffe dass mich diesmal KEINER verurteilt.. mache mir wirklich sorgen!!!! Es geht darum, dass ich bis zur 26 SSW mit einem alten (20 Jahre alt!!) Röhrenbildschirm TV geguckt habe!!!! Im Internet habe ich dann gelesen dass die Bilder mit ...

von CarinaTh 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilllfffeee - ich mache mir solche Sorgen

Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 19. SSW. Ich habe heute festgestellt, dass wir etwas Schimmel in dem Geschirrspüler haben (drinnen) also muss ich das bei jedem Waschgang mitgespült haben. Ist nur etwas. Ich weiß nicht wie lange der Schimmel dort besteht, das kann ...

von Newborn13, 19. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

vergesst die sorgen

Guten morgen ihr guten. Vergesst doch einfach mal alle sorgen!! Ich hab heute die augen aufgemacht die sonne schien ins bett mein schatz lachte mich an sagt ne ich mach dir gleich nen schönes frühstück baby toni wühlt sich im mein bauch rum herlich. Also einfach mal sorgen und ...

von krissi-shl, 23. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen wegen zu hohem BPD Wert !!!

Hallo,war montag bei 32+6 beim ultraschall..... der arzt meinte der kopf wäre sehr gross im bezug auf den bauch, jetzt habe ich voll angst und kann an nicht anderes denken das mein kleiner vielleicht nicht gesund ist!? er war immer 8-10 tage vorraus aber anhand des kopfes wohl ...

von pricess20, 34. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

2 x Amoxocillin innerhalb einer woche sorgen 19 ssw

hallo bin neu hier und hab mal eine frage an euch. Bin ab heute in der 19 ssw. Vor zwei wochen hatte ich das erstes mal ein leichtes brennen unangenehmes gefühl beim wasserlassen. Nach paar tagen ging es zum Hausarzt. Vorletzen freitag diagnose Harnwegsinfekt. Ich habe ...

von lady50, 19. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen ??

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 20 usw Seit Ca 3 Wochen merk ich den krümel in meinem bauch seit paar Tagen aber erst richtig ..so gestern war noch alles gut Heute hat es sich kaum gemeldet oder mir eingebildet das es geboxt hat kp Muss ich mir sorgen machen jetzt ...

von chaosfamilie, 20. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir sorgen

Ich bin nun 5+2 Diese Woche Mittwoch war ich bei meiner FÄ und leider konnte man ja noch nichts sehen, war ja grad 5SSW Neben einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut hat man unterhalb eine flussigkeitsansammlung sehen können sie meinte das kann ne Blutung ...

von Elli03, 6. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.