Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarinaTh am 28.05.2013, 17:24 Uhr

Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Auch wenn es sich lächerlich anhört ich hoffe dass mich diesmal KEINER verurteilt.. mache mir wirklich sorgen!!!! Es geht darum, dass ich bis zur 26 SSW mit einem alten (20 Jahre alt!!) Röhrenbildschirm TV geguckt habe!!!! Im Internet habe ich dann gelesen dass die Bilder mit RÖNTGENSTRAHLEN erzeugt werden!!! Ich dachte mir wird echt sowas von schlecht, denn auch in der Frühschwangerschaft habe ich regelmäßig damit geguckt!! Ich wusste das ja nicht, denn Physik ist nun wirklich nicht mein Fachgebiet!!
Ich bin seitdem so beunruhigt, dass ich mir einfach nicht anders zu helfen weiß als Ihnen zu schreiben, auch wenn es sich echt etwas ungewöhnlich anhören mag, aber das macht mich echt sowas von fertig!
Heute haben doch die meisten Schwangeren moderne LCD/LED TVs nur ich war so dumm und habe nicht gewechselt, bis vor wenigen Wochen jedenfalls, habe den TV gleich entsorgt!! Ich saß vor dem Röhrenbildschirm ca. auch nur 3 m… ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich meinem Wunschbaby irgendwie geschadet habe, ich hoffe Sie verstehen das!
Kann es sein, dass das alte TV-Gerät die DNA umgepolt hat von meinem Baby und vorher von meiner Eizelle, denn die war ja bereits ein Leben lang in mir drin… so in etwa, auch wenn keine Fehlbildungen entstanden sind, dass sich die Gene in der DANN Sprossenwand irgendwie dadurch anders umgepolt haben?

 
51 Antworten:

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von M.S. am 28.05.2013, 17:28 Uhr

Früher gab es nur solche Fernseher! Und sind wir alle Krank?? Nein!!
Mach dir nicht solche Gedanken...

Ich hab auch noch so einen alten Fernseher....mein Sohn ist gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Blume2, 20. SSW am 28.05.2013, 17:31 Uhr

Hä? Das ist bitte jetzt nicht dein ernst, oder? Es gibt hier Frauen mit wirklichen sorgen. Da kann das ja wohl nur ein Witz sein! Gene umgepolt???? Da wären alle röhrenfernseher längst beschlagnamt worden und würden jetzt der Forschung dienen.
Wir haben übrigens auch einen...mit dem hab ich sogar schon in der 1. Ss fern gesehen...und- du wirst es nicht glauben- unsere Tochter ist gesund und zeigt keinerlei umpolungserscheinungen.
Mach dich nicht verrückt, sondern genieße deine Ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 17:34 Uhr

ich meine doch nur wenn man es so nimmt wie es gesagt wird von allen das die Fernsehbilder mit Röntgenstrahlen gemacht werden in alten Röhrentvs was soll man dann denken... man macht sich doch da sorgen, auch weil doch jeder weiss das Röntgenstrahlen schädlich sind in der Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Ida-M. am 28.05.2013, 17:34 Uhr

Kopfschuettel....lange weile oder was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von MaSchie28 am 28.05.2013, 17:35 Uhr

http://www.onmeda.de/lexika/strahlenmedizin/strahlenbelastung_fernseher-strahlenbelastung-2423-2.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von ersterapril am 28.05.2013, 17:39 Uhr

Die DNA kann nicht durch einen alten Röhrenfernseher "umgepolt" werden!!
Bis vor wenigen Jahren gab es nur diese "alten" Apparate. Wir sind doch auch alle gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von fraukunterbund am 28.05.2013, 17:39 Uhr

wenn das ernst gemeint war glaube ich du solltest lieber keine kinder bekommen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von JaMe, 38. SSW am 28.05.2013, 17:41 Uhr

Neuer Nick, altes Drama!

War es nicht letztens noch ein Kernkraftwerk in der Nähe? Oder die Kollegin, die beim Röntgen die Tür zum Röntgenraum nicht schließt?

Mädel, hol dir endlich Hilfe von einem guten Therapeuten oder hör auf, uns mit deinen schlechten Schwerzen zu nerven. Hier sind genug Schwangere, die echte Sorgen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von palimpalim am 28.05.2013, 17:43 Uhr

Manche geben wirklich ihr gehirn bei festellung der Schwangerschaft am tresen beim Frauenarzt ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Jacky010477 am 28.05.2013, 17:44 Uhr

(den wollte ich schon lange mal benutzen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von summerlove, 30. SSW am 28.05.2013, 17:46 Uhr

Sehr geil palimpalim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von summerlove am 28.05.2013, 17:49 Uhr

Das du dich noch an den Computer traust google doch mal die Strahlen davon nach,dann haben wir hier unsere Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von palimpalim am 28.05.2013, 17:52 Uhr

Sie sitzt bestimmt mit alufolie umhüllten bauch vorm pc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Sally2013, 29. SSW am 28.05.2013, 17:52 Uhr

Boah langsam geht's echt auf die Nerven. Anfangs war es ja ganz nett aber verdammt nochmal Mädchen wach mal auf !!!! DU BIST KRANK! Wenn es dich als Person wirklich geben sollte.. Echt wahr ich habe ja schon ne Menge Fantasie aber du übertriffst wirklich alles und jeden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von mallex, 33. SSW am 28.05.2013, 17:53 Uhr


Sorry, aber das ist nicht dein ernst? Was läuft bei dir schief? Das ist schon wieder so ein sau doofer beitrag von dir..
Such dir professionelle hilfe oder isolier dich am besten vor autoabgasen, kohlekraftwerken und dem bösen tv! Schalt alle handys und telefone ab, nutz besser kein internet mehr usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Klemmchen78, 16. SSW am 28.05.2013, 17:57 Uhr

Und nicht mehr atmen, die ganzen Schadstoffe in der Luft sind extrem gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von summerlove am 28.05.2013, 17:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von mf4 am 28.05.2013, 18:00 Uhr

Ich habe mit 2012 meinen ERSTEN nicht-Röhren-TV gekauft. Ich habe weder an meiner noch an der DNA meiner Kinder Fehler erkannt... sag bitte, dass das ein Joke war... bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 18:03 Uhr

der mit dem ich geguckt habe war aber schon 20 jahre alt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von summerlove am 28.05.2013, 18:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von mf4 am 28.05.2013, 18:10 Uhr

lach... ich bin fast 46 und überleg mal wie lange ich in solche Geräte geschaut habe.

ein Röhren-TV ist nicht radioaktiv... in echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gäääähn...langsam wird echt langweilig....

Antwort von Jazzy09 am 28.05.2013, 18:11 Uhr

*schnarch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Rose85, 18. SSW am 28.05.2013, 18:11 Uhr

überleg mal dann wäre unsere ganze generation verstrahlt und schwer geschädigt. wobei das erklärt vielleicht manche frage.

mensch genießt doch eure schwangerschaft, dass ihr gesund seid und rumlaufen dürft. statt desen macht man siche über solche dinge irre.

lieg mal so wie ich fast die komplette schwangerschaft, dann hättest du andere sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WISSENSCHAFTLICHE ANTWORT WAS MEINT IHR DAZU

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 18:14 Uhr

hier habe ich eine lieb gemeinte wissenschaftliche antwort bekommen dazu was meint ihr stimmt die auch??? bitte keine beleidigungen oder ähnliches ich mache mir wirklich sorgen!!! bin eine sehr sorgenvolle person :-(

Hallo,

da hast Du auch wie einige besonders besorgte Menschen wieder an den ganz großen Bären geglaubt, welchen man Menschen mit Sorgen da aufbinden kann.

Röntgenstrahlung ist eine sehr hochenergetische Strahlung auf elektromagnetischer Basis, welche mit ihrer Schwingfrequenz weit jenseits aller Bauteile liegt, welche in einem Röhrenfernseher überhaupt zur Anwendung kommen könnten. ( Röntgnstrahlung liegt hinsichtlich der elektromagnetischen Schwingfrequenz weit ( vielfach ) über den Frequenzen des sichtbaren Lichtes.

Der Autor des Artikels hat entweder mangels Wissen oder sogar bewusst da was verwechselt. In wirklich uralten Röhren-Fernsehern kam noch ein Phosphorsubstrat für die Bildröhre zum Einsatz, welches schwach radioaktive Bestandteile beinhalten konnte. Dieses war aber lediglich ein Elementarr Bestandteil, keine elektrisch aktiv erregte Strahlung. Und selbst bei diesen weit über 20 Jahre alten Geräten hättest Du dann kontinuierlich mit dem Bildschirm des Gerätes schmusen müssen, um überhaupt eine schwache Wechselwirkung in Erwägung ziehen zu wollen.

Ich saß vor dem Röhrenbildschirm ca. auch nur 3 m…

Weit genug dann auf jeden Fall mehr als genug selbst bei Fernsehsucht. ;-)

Ökologisch stellen die ersten Generationen von Röhrenbildschirmen eventuell Probleme bei der Entsorgung dar. Aber nicht bei Deinem Baby und somit auch nicht für Dich.

mfg

Parhalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WISSENSCHAFTLICHE ANTWORT WAS MEINT IHR DAZU

Antwort von Rose85 am 28.05.2013, 18:19 Uhr

wieviel antworten brauchst du den noch die dir sagen es schadet nicht?

oder wartest du auf die eine antwort die dir recht gibt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WISSENSCHAFTLICHE ANTWORT WAS MEINT IHR DAZU

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 18:21 Uhr

einfach nur eine ehrliche meinung damit ich das thema abhaken kann und schlafen gehen kann.. wenn man den artikel liest dann kommen bekomme ich solche panik!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WISSENSCHAFTLICHE ANTWORT WAS MEINT IHR DAZU

Antwort von mf4 am 28.05.2013, 18:22 Uhr

okay... ehrlich:

DA PASSIERT WIRKLICH NICHTS !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Neutrina, 17. SSW am 28.05.2013, 18:22 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Kathodenstrahlr%C3%B6hrenbildschirm
Ja da kann bei ganz wenigen uralten Geräten minimal Strahlung austretten, allerding gilt das nur für super wenige. Die meisten haben einen Strahlenschutz und sind darum total unbedenklich. Selbst wenn deiner diese Prüfnorm aber nicht erfüllt, würde ich mir da keine Sorgen machen. Die Strahlung ist wirklich so gering (Ich studiere Physik und kann das denke schon ein wenig einschätzen), dass da nichts passiert sein kann. Mach dir also keine Sorgen, Rauchen und Alkohol sind schädlich, dass aber hier sicher nicht. Wenn es sein muss wird sogar in der Schwangerschaft geröngt, solange ein gewisser Grenzwert da nicht überschritten wird. Uns umgibt soviel Strahlung und wir alle leben noch und die meisten sind kerngesund ...
Also genieß deine Schwangerschaft und mach dir keine Sorgen weiter, ändern könnte man ja sowieso nix mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WISSENSCHAFTLICHE ANTWORT WAS MEINT IHR DAZU

Antwort von Rose85 am 28.05.2013, 18:26 Uhr

hör auf zu lesen. genieße deine gesunde schwangerschaft.

wir sind alle mit röhrenfernseher großgeworden und die fernseher mit denen unsrre eltern in der schwangerschaft ferngesehn haben waren älter als 20 jahre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 18:31 Uhr

Danke danke für deine antwort!! mein fernseher stammt ungefähr aus dem jahr 1990-1993 gab es da auch schon diese prüfsiegel...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 18:32 Uhr

bzw. zählt zu uralt-geräten die jahrgänge 1990-1993??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Neutrina, 17. SSW am 28.05.2013, 18:48 Uhr

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich hab gesehen das eine andere Damen dir schon eine recht gute Antwort gegeben hat, der kannst du ruhig vertrauen. Du musst dir wie gesagt keinerlei Sorgen machen. Wir sind durch natürliche Strahlungsquellen, W-Lan und was weiß ich nicht alles ständig unter Strahlungseinfluss. Und den Entscheidenden Teil davon gibts schon seit Anbegin der Erde. Und wir leben alle noch, oder??? Also achte auf gesunde Ernährung und eine gesunde Lebensweise, damit tust du dir und deinem Kind sicherlich am allerbesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von sickandstrange am 28.05.2013, 19:06 Uhr

Fassen wir mal zusammen

Laster mit radioaktiver ladung...schädlich
Tippex...schädlich
Kohlekraftwerke....schädlich
Röhrenfernseher...schädlich
Autoabgase....schädlich

Ja...wlan ist auch schädlich und telefonmasten, handys, strassenlaternen ( drosselspulen sind extrem starke elektrische felder), dvdplayer ( da ist ein laser drin), laserdrucker, drucker mit toner ( viel ozon), 4000 tomaten essen ( extrem krebserregend)... Willst du noch mehr lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich??

Antwort von Jazzy09 am 28.05.2013, 19:07 Uhr

Und nicht böse, sondern äusserst Ernst gemeint - du solltest dich dringend einer Psychotherapie unterziehen, ansonsten wirst du deinem Kind nach der Geburt mit deinem Verhalten mehr Schaden zufügen als alle Röntgenstrahlen der Welt!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von mallex am 28.05.2013, 19:13 Uhr


mich verärgern solche beiträge wirklich! es gibt hier schwangere mit wirklichen komplikationen, beschwerden, ängste und sorgen..und du laberst hier was von röntgenstrahlen, letzte woche wars ein kohlekraftwerk und was isses nächste woche??? ist es parfüm? deo? im apfelsaft ist alkohol? tempotaschentücher enthalten schadstoffe?

wenn du solche sachen WIRKLICH ernst meinst, werde bitte nie wieder schwanger :(
du legst es doch auch drauf an, provozierend zu wirken und beleidigende antworten zu erhalten oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub du hast tatsächlich zuviel Strahlung abbekommen...

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 28.05.2013, 19:26 Uhr

..... Ich bin sprachlos....

deine Beiträge sind für die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub du hast tatsächlich zuviel Strahlung abbekommen...

Antwort von Sally2013 am 28.05.2013, 19:31 Uhr

Lol mir kommt das gerade in den Sinn...... Manche schwangere haben doch einen vermehrten Bock auf GV ;-) ... Evtl erregt es ja die Dame wenn wir sie so mit Aufmerksamkeit Voll stopfen haha haha xD .. Mir bleibt es ein Rätsel was der Person hinter dem Account im Kopf rum schwebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich saaaaaaach noch....

Antwort von MrsGrumpy191106 am 28.05.2013, 19:34 Uhr

tipex saufen is NICH gesund....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mich nicht verurteilen aber ich mache mir solche Sorgen!!

Antwort von Zuckerkugel am 28.05.2013, 20:07 Uhr

Deinem Kind schadet das nicht aber ich befürchte deinem gesunden Menschenverstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den verstand hat sie bestimmt schon längst verloren *räusper* .....

Antwort von Sally2013 am 28.05.2013, 20:18 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keiner hat das Recht sorgen von anderen ins lächerliche zu ziehen !!!!!

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 20:57 Uhr

Danke für eure Antworten, das ist sicher richtig, dass meine Frage übertrieben hysterisch rüberkommt ABER wenn man Röhrenfernseher und Strahlung bei Google eingibt kommen unzählige Artikel die sagen dass diese Fernseher ihre Bilder mit Röntgenstrahlen produzieren, das habe ich mir noch nicht ausgedacht (leider!!!!)... es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe sehr grosse Angst meineM Schatz zu schaden, weil es auch so lange gedauert hat, bis ich überhaupt schwanger geworden bin, mag sein dass ich durch diese Zeit etwas sensibel bin, aber wenn man das Wort Röntgenstrahlen liest und dann weiss das man damit in der Schwangerschaft in kontakt gekommen ist noch dazu in der Frühschwangerschaft, die sensibelste zeit im leben eines Menschen, dann bekomme ich ECHT PANIK SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keiner hat das Recht sorgen von anderen ins lächerliche zu ziehen !!!!!

Antwort von CarinaTh am 28.05.2013, 20:58 Uhr

Danke für eure Antworten, das ist sicher richtig, dass meine Frage übertrieben hysterisch rüberkommt ABER wenn man Röhrenfernseher und Strahlung bei Google eingibt kommen unzählige Artikel die sagen dass diese Fernseher ihre Bilder mit Röntgenstrahlen produzieren, das habe ich mir noch nicht ausgedacht (leider!!!!)... es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe sehr grosse Angst meineM Schatz zu schaden, weil es auch so lange gedauert hat, bis ich überhaupt schwanger geworden bin, mag sein dass ich durch diese Zeit etwas sensibel bin, aber wenn man das Wort Röntgenstrahlen liest und dann weiss das man damit in der Schwangerschaft in kontakt gekommen ist noch dazu in der Frühschwangerschaft, die sensibelste zeit im leben eines Menschen, dann bekomme ich ECHT PANIK SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner hat das Recht sorgen von anderen ins lächerliche zu ziehen !!!!!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 28.05.2013, 22:39 Uhr

Du erzaehlst echt nur Muell.... ich hab in der Fruehschwangerschaft n Motorradunfall gehabt der nich super war und hatte innere Verletzungen und meinem Wurm gehts bestens. Ich hab uebrigens schon seit fast nem Jahr versucht schwanger zu werden... Und sorry bei so nem Quatsch den du hier unter soooooo vielen Namen schreibst kann man dich echt nich ernst nehmen... Hast du kein Hobby? Ich kann dir ja haekeln bei bringen wennsde magst.... Lenkt vom vielen googeln u TV schauen ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner hat das Recht sorgen von anderen ins lächerliche zu ziehen !!!!!

Antwort von mallex am 28.05.2013, 22:40 Uhr

du scheinst NUR panik zu haben?? deine ganze schwangerschaft wird wohl aus panik bestehen??? und nach der entbindung bist du dann so eine, die tägl. kinderbett desinfiziert und das kind nicht im sandkasten spielen lässt wegen keimen??
gib mal keime und sandkasten bei google ein, da findest du auch erschreckende sachen

du brauchst wirklich hilfe!
mich würde mal interessieren, wie hält dein partner das mit dir aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner hat das Recht sorgen von anderen ins lächerliche zu ziehen !!!!!

Antwort von Dachpappe am 29.05.2013, 7:18 Uhr

Unter tomatofr steht der gleiche Beitrag auch bei Urbia. Ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen (sorry), dass jemand wie du diese Foren mißbrauchst um deinen Spaß zu haben. Das führt dazu, dass andere, die wirklich ein Problem haben viel schneller nicht Ernst genommen werden. Und DAS führt dann vielleicht dazu, dass diese Frauen was unüberlegtes machen. Also geht mit deiner sozialen Inkompetenz zu einem Arzt oder zu Freunden oder verkriech dich in einen Keller, aber ich kann es echt nicht mehr lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner hat das Recht sorgen von anderen ins lächerliche zu ziehen !!!!!

Antwort von JC2013 am 29.05.2013, 10:34 Uhr

Gibts keinen Admin der die Beiträge löschen kann?? Da kann Frau nur den Kopf schütteln. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langsam fehlen mir hier echt die Worte ...

Antwort von Neutrina, 17. SSW am 29.05.2013, 11:35 Uhr

Wenn ihr den Beitrag doof findet ignoriert ihn halt. Was nützen ihr bitte eure blöden Kommentare, dass ist unfair. Wenn ihr keinen sachlichen/wissenschaftlichen Beitrag abgeben könnt und hier nur eure schlechte Laune an anderen auslassen wollte, dann lasst es bleiben!!!!
Das Schwangere Frauen so gemein sind, wie ihr hätte ich nie gedacht, ist ja echt garstig, was ihr hier von euch gebt.
Wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Sorgen, Ängste und Fragen hier so kommentiert werden? Ich denke jeder von uns macht sich mal über etwas Gedanken und nicht jeder ist in jedem Gebiet Experte ...
Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten, denn solche Beiträge wie eure nützen hier absolut gar keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam fehlen mir hier echt die Worte ...

Antwort von fraukunterbund am 29.05.2013, 12:41 Uhr

hallo? sie hat gefragt ob ihr fernseher ihr kind umpolen kann ?!? so dumm kann man nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam fehlen mir hier echt die Worte ...

Antwort von Neutrina, 17. SSW am 29.05.2013, 13:12 Uhr

ähm ... war vllt blöd ausgedrück ok ... aber das hat nix mit dumm zu tun ... Wenn du so schlau bist kannst du ihr ja die Funktionsweise dieser Geräte gerne erklären, ohne Wikipedia aber bitte! Da wäre ich mal echt gespannt wie gut du dich in deiner Umwelt auskennst ... Und meiner Meinung nach sind Menschen die solche abfälligen Kommentare abgeben dumm ... Dummheit hat nicht unbedingt etwas mit dem IQ zu tun ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ neutrina

Antwort von Kashmir80 am 29.05.2013, 17:58 Uhr

@ Neutrina:

lies mal bitte und versteh: diese Person ist nicht schwanger.
Und das ist auch keine ernst gemeinte Frage von ihr.

Diese Person hat mehrere Nicknames und erfindet hirnlose Geschichten, die sie dann in einigen Foren (September, August) postst; und darüber ärgern sich die anderen Userinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ neutrina

Antwort von Neutrina, 17. SSW am 29.05.2013, 22:35 Uhr

Wenn sie ein Fake ist, wieso beschimpft ihr sie dann ... damit kriegt sie doch dann genauso die Aufmerksamkeit die sie will ... Ich versteh das echt nicht ... wenn sie ein Fake ist, dann einfach nicht antworten, nur so wird man die auch los und wenn sie es ernst meint, dann sollte man auch nur vernünftige Kommentare abegeben.
Und ich hab von ihr noch nix anderes schlimmes gelesen und darum bin ich so fair und gebe ihr eine faire Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilllfffeee - ich mache mir solche Sorgen

Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 19. SSW. Ich habe heute festgestellt, dass wir etwas Schimmel in dem Geschirrspüler haben (drinnen) also muss ich das bei jedem Waschgang mitgespült haben. Ist nur etwas. Ich weiß nicht wie lange der Schimmel dort besteht, das kann ...

von Newborn13, 19. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

vergesst die sorgen

Guten morgen ihr guten. Vergesst doch einfach mal alle sorgen!! Ich hab heute die augen aufgemacht die sonne schien ins bett mein schatz lachte mich an sagt ne ich mach dir gleich nen schönes frühstück baby toni wühlt sich im mein bauch rum herlich. Also einfach mal sorgen und ...

von krissi-shl, 23. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen wegen zu hohem BPD Wert !!!

Hallo,war montag bei 32+6 beim ultraschall..... der arzt meinte der kopf wäre sehr gross im bezug auf den bauch, jetzt habe ich voll angst und kann an nicht anderes denken das mein kleiner vielleicht nicht gesund ist!? er war immer 8-10 tage vorraus aber anhand des kopfes wohl ...

von pricess20, 34. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

2 x Amoxocillin innerhalb einer woche sorgen 19 ssw

hallo bin neu hier und hab mal eine frage an euch. Bin ab heute in der 19 ssw. Vor zwei wochen hatte ich das erstes mal ein leichtes brennen unangenehmes gefühl beim wasserlassen. Nach paar tagen ging es zum Hausarzt. Vorletzen freitag diagnose Harnwegsinfekt. Ich habe ...

von lady50, 19. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen ??

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 20 usw Seit Ca 3 Wochen merk ich den krümel in meinem bauch seit paar Tagen aber erst richtig ..so gestern war noch alles gut Heute hat es sich kaum gemeldet oder mir eingebildet das es geboxt hat kp Muss ich mir sorgen machen jetzt ...

von chaosfamilie, 20. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir sorgen

Ich bin nun 5+2 Diese Woche Mittwoch war ich bei meiner FÄ und leider konnte man ja noch nichts sehen, war ja grad 5SSW Neben einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut hat man unterhalb eine flussigkeitsansammlung sehen können sie meinte das kann ne Blutung ...

von Elli03, 6. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen machen oder vll. vom Wetter?

Hallo Zusammen! Ich bin ab Morgen in der 27. SSW und ich hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen!Wenn ich schlafe,schlaf ich. Wach ich auf,kommen Sie nach 1 Stunde wieder. Mir ist auch öfters übel am Tag. habe seit 4-5 Wochen leichte Wassereinlagerungen in den Beinen. Meint ihr ich ...

von Little_J., 26. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir sorgen

Ich muss mal wieder jammer:-( Aber ich mach mir echt Sorgen im meinen hohen Puls..er ist jeden Tag um die 100. Heute war er 108 und ich merke jeden Tag wie doll mein Herz schlägt.. Meint ihr das ist normal? Hab mal gelesen um die 80 wäre normal.. Hoffe ihr habt beruhigende ...

von Pattiii, 15. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsziehen - mache mir Sorgen

Hi, das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. Hatte vor einem Monat einen frühen Abgang in der 5. Woche. Nun Ist mein Test wieder positiv. Am Samstag ist mein NMT. Ich habe schon seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen, aber heute ist es besonders heftig. Ist das ...

von jannis06 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Ich :( Sorgen!!!!

Bin echt froh wenn die Ss und die Sorgen endlich vorbei sind bin grad mein Ambulanzbrief detaliert durchgegangen und mir ist aufgefallen das ein Wert extrem niedrieg ist. Alle Daten sind schön ausser die da steht bei BPD/FL nur 1.235 aber die FL ist soga hoch 76,9 was ist ...

von my_baby, 38. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.