Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaje, 11. SSW am 30.05.2010, 20:40 Uhr

schwimmbad

Mir tut es ansich gut, allerdings mußte ich jedesmal danach Kotzen ;-)
Aber es tut mir und meinem Körper gut!

Bin allerdings erst in der 11. bzw ab morgen in der 12. Woche.

Soweit ich weiß, soll man viel Rückenschwimmen machen... Ich trulla also so langsam eine Bahn nach der anderen...
Es ist mehr ein dahin-DÜMPELN!!!!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

37+3 und noch ins Schwimmbad???

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich überleg grad, ob ich mit meinem Sohn ins Schwimmbad gehen soll? Am Montag war der Mumu noch zu und ich glaub nicht, dass sich da was getan hat und fühl mich fit. Das einzige, wovor ich bedenken hätte, wär, dass ich mir ne ...

von Anne80, 38. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.