Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rainbow_32, 22. SSW am 31.05.2010, 13:26 Uhr

Re:cke04 du sprichst mir aus der seele

ich war letzte Woche im Termalbad und muss sagen, es war doch sehr komisch. Ich war das erste mal schwanger im Schwimmbad und als ich ins Wasser gestiegen bin hat das Wasser gegen mein Bauch gedrückt und alles nach oben gehoben , nach 15 min musste ich raus weil ich das gefühl hatte ersticken zu müssen und mein Sohnemann im Bauch auch nur rabatz gemacht hat. Die 10,- € EIntritt hätt ich mir sparen können.
Werd es jetzt bei schönem Wetter mal im Freibad nochmal probieren ansonsten wars das mit schwimmen in der Schwangerschaft.
Gruß
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.