Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iva1986 am 20.01.2024, 13:01 Uhr

Schwangerschaftstest an ES + 15 schwächer

Hallo und vielen Dank für deine Antwort! Diese Tests muss ich mir genauer anschauen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest leicht positiv ?

Schönen guten Abend Und zwar habe ich seit kurzem so ein Gefühl wie als wäre ich schwanger und habe mich deswegen getraut heute einen Test von der Marke Pregnafix zu machen, den man machen kann 6 Tage vor der Periode, als ich den Test dann benutzt habe , habe ich da schon ...

von Laura_317 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was denkt ihr über die Intensität eines Schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben, ich habe vor 5 Tagen einen Test gemacht der war positiv allerdings hatte es über 5 Minuten gedauert bis der Strich da war aber deutlich zu sehen. Ich habe seither jeden Tag getestet, aber die Test werden eher schwächer als starker, glaubt ihr das das eine ...

von Thesa92, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo Ich werde langsam echt verrückt.. und brauche jemanden mit dem ich reden kann. Da es privat niemanden gibt dem ich mich anvertrauen kann wollte ich meine Sorgen hier schreiben. Den hier gibt es mit Sicherheit Menschen die mich verstehen. Ich habe 2021 eine ...

von Miramhr 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Z1

Guten Morgen ihr Lieben, vor jetzt genau 1 1/2 Jahren war ich das erstmal hier und spekulierte über meine SST Tests. Mein Sohn ist mittlerweile knapp 10 Monate alt und entwickelt sich super. Nun stehen wir wieder ...

von Dari96, 1. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Es geht darum ich hätte morgen eine Bauchspiegelung wegen endimetriose und pco. Habe heute vorsichtshalber noch einen Test gemacht, nicht mal 1. Minute und er war positiv. Und die anderen 2 auch. Beim Frauenarzt wurde auch eins ...

von klara98 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest steigt oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich mache mich aktuell wieder total kirre. Ich habe bereits einen Sohn habe dort aber damals aufgrund von unregelmäßigen Zyklen bei 5+0 getestet habe also kein Vergleich. Danach hatte ich 3 Frühaborte. Ich hatte vor NMT getestet positiv und meist bin ich ...

von Lilo143, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

deutliche positiver Schwangerschaftstest obwohl zu früh getestet

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Situation erklären und hoffe auf euer Wissen. Ich hatte im April eine Fehlgeburt (10 SSW) Ich dachte eigentlich, dass sich seit dem mein Zyklus wieder reguliert hat und ich mich darauf verlassen kann. Bisher war auch immer alles ...

von fynnsmom 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Hallo Zusammen, Mein Zyklus war etwas unregelmäßig, aber ich gehe davon aus, dass ich heute ES+13 sein müsste. Vielleicht auch ES+14. Ich habe seit 2 Tagen positive Frühtests, die aber seit gestern nicht merklich stärker werden. Anbei mal ein Test von eben gerade. Meint ...

von Lisa-Marie123, 4. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Hallo ihr Lieben…ich brauche mal eure Meinung. Leider wird mein Test nicht dunkler. Das wäre dann meine 3te biochemische Schwangerschaft. Bei einer waren die test jedoch von Anfang an deutlich heller und bei der letzten hatte ich nur einmal getestet und der war richtig dunkel ...

von jamini 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Linie

Hallo. Ich bin 3 Tage überfällig. Den ersten Test habe ich an ES+12 gemacht, dann an ES+14 und heute an ES+15. Irgendwie wird die Linie nicht stärker, bzw nur minimal. Der digitale Clearblue zeigt heute aber Schwanger an. Bei meinem ersten Kind sind die deutlich immer ...

von Eulchen05 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.