Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny.l am 20.01.2024, 11:04 Uhr

Positiv?

Hi Ihr Lieben

Ich habe PCOS und weiß daher nicht ganz genau in welcher Woche ich sein könnte, da meine mens unregelmäßig sind. Ich habe den Test heute Morgen gemacht. Laut Ssw Rechner bin ich 4+2 heute.
Der test hat länger gebraucht bis er was angezeigt hat.

Bin mir nur jetzt unsicher ob er wirklich positiv ist oder es nur eine VL ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von iriselle am 20.01.2024, 12:14 Uhr

Ich finde dass der sehr gut aussieht- alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von iriselle am 20.01.2024, 12:14 Uhr

Ich finde dass der sehr gut aussieht- alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Bunny.l am 20.01.2024, 12:34 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Butzerle am 20.01.2024, 13:20 Uhr

Ich find auch, dass der ganz gut aussieht. Nichts desto trotz würde ich noch mit einem Test einer anderen Marke testen, da diese CB Tests leider sehr unzuverlässig anzeigen und auch die VLs blau und auch teilweise so breit sind, wie die Kontrolllinie. Liest man hier in Forum leider wirklich zu hauf.... Bin mir auch nicht sicher, ob der nicht an 4+2 viel deutlicher sein müsste. Ich bin heute bei 4+4, habe den letzten 10er Streifentest letzten Montag gemacht und der war schon so dunkel wie die kontrolllinie. Das soll doch jetzt nicht verunsichern, weil bei dir die Einnistung ja auch einfach einige Tage später gewesen sein kann aber ein Test einer anderen Marke wäre sicher gut. Also ab in die Drogerie

Und dann freu ich mich drauf, dich als fast NMT-Zwilling in unserem September Forum zu begrüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Bunny.l am 20.01.2024, 14:57 Uhr

Ich hatte schon mal einen falsch positiven Test gehabt auch von CB da war eine VL Linie. Der sah im vergleich zu dem aktuellen sehr anders aus.

Ich werde einfach noch einen anderen Test kaufen und mal schauen. Vielleicht ist ja mein HCG noch nicht hoch genug damit es eindeutig was anzeigt.

Ich hoffe sehr das es geklappt hat und ich mich zu euch setzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.