Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramhr am 11.11.2023, 14:44 Uhr

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo

Ich werde langsam echt verrückt.. und brauche jemanden mit dem ich reden kann. Da es privat niemanden gibt dem ich mich anvertrauen kann wollte ich meine Sorgen hier schreiben. Den hier gibt es mit Sicherheit Menschen die mich verstehen.

Ich habe 2021 eine Fehlgeburt gehabt und 2022 eine stillegeburt. Wir wünschen uns so sehr noch ein baby. Aber ich habe verständlicherweise auch Angst davor noch mal so was zu erleben. Was man ja niemals ausschließen kann.

Naja aufjedenfall habe ich gestern 4 mal positiv gestest. 1 cb, 1 pretense oder wie der heist von dm und 2 von oben Step. Alle hauchzart aber positiv. Nach viel hibbeln und warten habe ich dann heute morgen wieder getestet diesmal negativ. Ich muss dazu sagen das meine Periode schon den 4 Tag überfällig ist. Meine Periode geht meist nur 4 Tage. Wäre also, wenn sie nicht kommt, regulär morgen komplett ausgeblieben.
Laut Ovulationstest müsste ich meinen Eisprung um dem 24./25.10.2023 gehabt haben. Bzw. Waren da die zwei blinkenden Smileys. Hatten auch um den zweit Raum tätate. Ihr wisst schon.
Ich bin gerade echt am verzweifeln. Montag ruf ich bei meinem FA an und hoff direkt hin gehen zu dürfen.
Symptome habe ich so keine außer vielleicht häufiger Wasser lassen, trockenere und unreine Haut und natürlich das Ausbleiben der Periode. Aber ich muss auch zusätzlich erwähnen das ich bisher in keinen meiner Schwangerschaften Übelkeit oder so hatte.
Ich für ein Bild von den 2 positiven Test rein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Antwort von Miramhr am 11.11.2023, 14:47 Uhr

Hier noch die von oben step gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Antwort von Okiravomblumenkamp am 11.11.2023, 18:17 Uhr

Wurde der negative Test auch mit Morgenurin gemacht?
Das wäre dann tatsächlich eher ein schlechtes Zeichen würde ich meinen. Für 4 Tage überfällig, sind die Tests auch eher nicht so stark.
Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten.

Montag direkt zum doc brauchst du wahrscheinlich nicht. Leider kann der ja auch nichts machen (oder nimmst du Medis die abgeklärt werden müssten?).
Ich hoffe für dich mit, dass es diesmal gut ausgeht und drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Antwort von JanneKiese am 11.11.2023, 21:32 Uhr

Zu den Tests kann ich nicht viel sagen, es kann eine biochemische Schwangerschaft sein, es kann aber auch nur am schwankenden HCG Wert im Urin oder halt am Test liegen…!
Ich möchte dir aber folgendes sagen, ich hatte 2020 eine FG in der 12/13ssw und 2021 eine stille Geburt in der 16ssw. Dazu einige biochemische Schwangerschaften… und ein Windei. Aktuell bin ich in der 37 ssw. und langsam guter Hoffnung, dass wir bald unser Wunschbaby im Arm halten dürfen. Gib also auch du nicht die Hoffnung auf!
PS: Bei mir lag es wahrscheinlich an Killerzellen, dieses Mal habe ich 20 Wochen Intralipidlösung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Antwort von Miramhr am 11.11.2023, 22:27 Uhr

Hi
Danke für deine Antwort. Ich werd aufjedenfall zum Arzt gehen müssen. Hab ein gerinnungsleiden weshalb ich bei Schwangerschaft Thrombose spritzen bekomme. Daher muss ich das aufjedenfall abklären.
Dein Verlust tut mir sehr leid. Meine Fehlgeburt hatte ich bei 10 Ssw und die stillgeburt bei 21 ssw.
Den negativen Test habe ich mit dem Morgen Urin gemacht und die positiven tatschlich Nachmittags.
Ich hoffe wirklich das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Antwort von TanteMine am 11.11.2023, 23:02 Uhr

Ich kann die Angst nachvollziehen, da ich selber zwei Fehlgeburten hatte.
Aber diese ewige Testerei macht es doch nicht besser.
Bei NMT+4 müßte dich das Positiv regelrecht anspringen. Deshalb kannst du nur warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Hallo zusammen, Wer hat es mal erlebt, schwanger trotz negative SST zu sein? Also bei mir, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist). Am 15. März habe ...

von Memma1009 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo liebe Community :) Ich sollte ursprünglich am 26.09.2022 meine Periode bekommen. Doch die kam nicht. Heute habe ich einen Test gemacht und nach 2 Minuten konnte ich eine Linie sehen. Ich habe auch Unterleibsschmerzen und Schwindel. Meine Frage ist: seht ihr auch eine ...

von Riegel03 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage. Fahre seit Tagen eine gefühlsachterbahn. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen. 2x Positiv. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, diese ist aber bis heute nicht in Sicht. Dann habe ich ab Mittwoch morgen jeweils einen Test gemacht ...

von Dari96 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo, ich habe PCO Syndrom und einen sehr unregelmäßigen Zyklus... Vor 2 Wochen fiel mir auf dass ich extrem müde bin und mein Blutdruck plötzlich höher ist als normal. Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Bin mir nun nicht sicher ob dieser positiv ist ...

von Nani16 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wirklich negativ???

Hallo, ich habe bereits mehrere Frühtests von Claerblue gemacht (da ich die Pille nehme kenne ich meinen Zyklus nicht): - 22 Tage nach dem letzten infrage kommenden GV: meiner Meinung nach negativ; nur bei genauem Hinschauen und drehen im Licht eine gaaaanz schwache Linie ...

von Steffi_2506 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.