Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie123, 4. SSW am 13.07.2023, 15:52 Uhr

Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Hallo Zusammen,
Mein Zyklus war etwas unregelmäßig, aber ich gehe davon aus, dass ich heute ES+13 sein müsste. Vielleicht auch ES+14. Ich habe seit 2 Tagen positive Frühtests, die aber seit gestern nicht merklich stärker werden.

Anbei mal ein Test von eben gerade. Meint ihr, der ist stark genug für ES+13?
Zur Info, meine Tests waren Nachmittags immer am stärksten, dieser ist auch von heute Nachmittag.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von Lisa-Marie123 am 13.07.2023, 15:54 Uhr

Als Nachtrag: meine testreihe der letzten 2 Tage sieht so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von KielSprotte am 13.07.2023, 16:01 Uhr

7 Tests in 2 Tagen?????? Schade ums Geld und die Müllberge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von J1907- am 13.07.2023, 16:27 Uhr

Hey, so sahen meine vor 2 Wochen auch noch aus. Lass dich nicht verunsichern, Stress tut dem Baby auch nicht gut.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von bea+Michelle am 13.07.2023, 16:28 Uhr

Ich würde warten bis die Periode ausbleibt, dann testen, das gibt es keine Unsicherheit und man hat Geld gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von Lisa-Marie123 am 13.07.2023, 16:32 Uhr

Ich finde, wenn man nicht mal versucht, die gestellte Frage zu beantworten, sollte man sich eine Antwort ganz sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von J1907- am 13.07.2023, 16:34 Uhr

Das verstehe ich auch nicht.. ist doch jeder Frau selbst überlassen wie oft sie testet. Ich habe auch die erste Woche täglich getestet. Hat mit Sicherheit gegeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von Melek2013 am 13.07.2023, 17:26 Uhr

Hallo,

Deine Tests sehen super aus und eine Steigerung ist auch in Sicht.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von Ceemu am 13.07.2023, 18:50 Uhr

Das sieht doch super aus!! Vor allem nicht mal mit Morgenurin. Alle 2 Tage würde mehr Sinn machen, damit man eine Steigerung sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von 4malglück am 13.07.2023, 21:17 Uhr

Hallo,

Ich finde das sieht gut aus! - mach dich nicht bekloppt. Aber ich kenne es zu gut.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Antwort von Novemberbaby2023, 29. SSW am 17.08.2023, 14:44 Uhr

Nerv nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.