Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni1987 am 19.03.2012, 14:01 Uhr

Schwanger?????Wer hat einen Cyclotest????

Immer wenn ich mit Firefox schreibe steht nichts dort....

Naja dann halt nochmal.. Ich habe so eigentlich nichts schriftliches, hab zwar gerade alles in eine Tabelle eingetragen, aber normal mach ich das nicht. Es ist ja nicht mein Erstes Kind es würde ja mein drittes sein. Ich finde es halt nur komisch dass mir der Cyclotest seit september immer nur bis kurz nach dem Eisprung fruchtbar angezeigt hat. Sogar schon beim aller ersten Zyklus den ich gemessen habe.
Ich bin mir ziemlich sicher dass mein Eisprung am 11. Tag war. Ich hatte ja auch am 11. und am 12. Tag zwei angezeigte Baby`s.
Aber ich glaub ich hatte der Eisprung war am 11. weil ich da so ein ziehen hatte und das hab ich immer wenn der Eisprung ist. Ich hatte auch Tage später so ziehen, das hatte ich bei meinem zweiten Kind auch schon. Müde bin ich auch sehr aber vielleicht bilde ich mir dass ja alles ein. Wenn halt nur der Cyclotest mir nicht auch noch so komische Zeichen geben würde. Ich finde es halt einfach komisch dass ich obwohl er ja den Eisprung richtig erkannt hat(durch den zwei Babys) dass er mir dann neun Tage später immer noch fruchtbar anzeigt. Ich bin verwirrt. Wenn abwarten nicht so schwer sein würde. Aber bin nur noch am lesen.....oh man.....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.