Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni1987 am 19.03.2012, 9:23 Uhr

Schwanger?????Wer hat einen Cyclotest????

Hallo,
wollte mal nachfragen wer noch einen Cyclotest zum Verhüten benutzt!
Ich habe einen seit September. Nun wünschen wir uns ein drittes Kind. Hatte meine letzte Periode am 28.02 und Geschlechtsverkehr am 06.03. Mein Eisprung war am 11. oder 12.03. Normalerweise zeigt mir der Computer nach dem Eisprung nichts mehr an und ich muss nichts mehr messen. Aber diesmal ist es anders. Er zeigt immer noch Fruchtbar an. Liegt das an der Temperatur, die ja steigt wenn man Schwanger ist. Ich hoffe dass es schon geklappt hat. Hat irgendjemand auch so einen Computer, bei dem es genauso war?? Danke für Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?????Wer hat einen Cyclotest????

Antwort von niti0206 am 19.03.2012, 13:18 Uhr

fuehrst du noch zusaetzlich eine graphische auswertung deines zyklus?
bei mir tut der computer nur fruchtbar anzeigen wenn noch kein eisprung statt gefunden hat... ich vertrau den ding nicht zu 100% deswegen wird immer dazu per hand ausgewertet so kann man dann an der graphischen kurve sehen ob wirklich ein eisprung war oder eben nicht
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?????Wer hat einen Cyclotest????

Antwort von Vroni1987 am 19.03.2012, 13:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?????Wer hat einen Cyclotest????

Antwort von Vroni1987 am 19.03.2012, 14:01 Uhr

Immer wenn ich mit Firefox schreibe steht nichts dort....

Naja dann halt nochmal.. Ich habe so eigentlich nichts schriftliches, hab zwar gerade alles in eine Tabelle eingetragen, aber normal mach ich das nicht. Es ist ja nicht mein Erstes Kind es würde ja mein drittes sein. Ich finde es halt nur komisch dass mir der Cyclotest seit september immer nur bis kurz nach dem Eisprung fruchtbar angezeigt hat. Sogar schon beim aller ersten Zyklus den ich gemessen habe.
Ich bin mir ziemlich sicher dass mein Eisprung am 11. Tag war. Ich hatte ja auch am 11. und am 12. Tag zwei angezeigte Baby`s.
Aber ich glaub ich hatte der Eisprung war am 11. weil ich da so ein ziehen hatte und das hab ich immer wenn der Eisprung ist. Ich hatte auch Tage später so ziehen, das hatte ich bei meinem zweiten Kind auch schon. Müde bin ich auch sehr aber vielleicht bilde ich mir dass ja alles ein. Wenn halt nur der Cyclotest mir nicht auch noch so komische Zeichen geben würde. Ich finde es halt einfach komisch dass ich obwohl er ja den Eisprung richtig erkannt hat(durch den zwei Babys) dass er mir dann neun Tage später immer noch fruchtbar anzeigt. Ich bin verwirrt. Wenn abwarten nicht so schwer sein würde. Aber bin nur noch am lesen.....oh man.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.