Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.02.2022, 9:49 Uhr

Schwanger und unglücklich (entschuldigt länger)

Ich habe das Gefühl dieses Tief haben viele die einen schweren Weg hatten um schwanger zu werden

Ich habe 11 Jahre gebraucht um mit meiner dritten schwanger zu werden,da kamen auch große Zweifel auf,körperlich ging es mir zwar super(im Gegensatz zu den ersten Schwangerschaften),aber es war ein auf und ab.
Die Hormone machen es nicht gerade besser,aber ich habe es jedenfalls so erlebt dass es deutlich besser wird,selbst als es in der 24.Wovhe hieß sie habe Trisomie 18 könnten wir voller Zuversicht an die Sache gehen und es hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Ich bin dann mit 45 trotz Sterilisation noch einmal schwanger geworden,da war es am Anfang auch nicht viel besser.


Nur weil die meisten sich nicht trauen darüber zu sprechen heißt es ja nicht das wirklich alle nur glücklich sind,von außen wird halt immer suggeriert dass man sobald man schwanger ist immer und zu jeder Zeit super glücklich sein muss

Sprich ruhig mit deiner Hebamme,die wird das kennen und eben auch erkennen ob es sich noch um einen "normalen" Tiefpunkt handelt oder ob man etwas tun sollte.

Ich wünsche dass es dir bald besser geht und du dich auf dein so hart erkämpftes Baby freuen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Schwäche in Schwangerschaft und dann noch Vollnarkose?

Hallo, ich bin aktuell in der 8 SSW. und mir geht es überhaupt nicht gut. Mir ist oft übel, ich habe Kreislaufprobleme und irgendwie fühle ich mich oft einfach richtig krank. Manchmal ist es so schlimm wo ich denke, dass ich gleich zusammenbreche. Habe auch immer eine erhöhte ...

von Vianne33, 8. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell schwanger aber Probleme die Schwangerschaft zu halten

Hallo an alle. Ich würde gerne wissen, ob es jemand unter euch gibt, der immer sofort schwanger wird aber die Schwangerschaft nicht halten kann. Wenn ja wurde bei euch herausgefunden an was es liegt bzw. welche Untersuchungen habt ihr bekommen? Ich werde jedesmal ohne Probleme ...

von Bienne14, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen in der Schwangerschaft

Hey ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin und das schon in der 11. Woche habe allerdings die ganze zeit geraucht bis zu dem termin als ich das erfahren habe habe ich es sofort gelassen habe jz mega angst das ich dem kind geschadet habe da ich auch noch ...

von Jess.i2809, 11. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Arbeiten

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, Vielleicht ging es ja der einen oder anderen Frau ähnlich. Ich bin zurzeit schwanger in der 13 Woche und ich habe ständig hunger. Allerdings muss ich im Lager arbeiten und mir wurde jetzt verboten am meinen Arbeitsplatz zu essen ...

von Li_Jo, 13. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

15 Jahre ältere Schwester nun auch schwanger

Hey ihr Lieben, ich muss gerade meine Gedanken mal loswerden. Mein Alptraum hat sich bewahrheitet. Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen und wir sind super glücklich, alles ist schön und wir bekommen bald ein Baby. Dummer weiße hat meine ältere Schwester sich ...

von Monikarli, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eiseninfusion in Schwangerschaft. Wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben Ich bin nun in der 29.ssw. Meine Ferritin-Werte sind seit ein paar Wochen im unteren Bereich und gehen durch orale Eisentabletten kaum hoch. Ferritin liegt aktuell bei 23. Zusätzlich fühle ich mich schnell schlapp und/oder komme schnell aus der Puste. Wobei ...

von Babbel, 29. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!! Ungewollt schwanger, was nun??

Guten Morgen, ich bin neu hier in der Runde und weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich hoffe mein Beitrag ist hier im Forum richtig... Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 Jahren und ...

von Annilein26, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verkündung der Schwangerschaft beim AG

Liebe Mamas & werdende Mamas, ich hätte da mal eine Frage. Wann habt ihr euren AG über eure Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt? Ich arbeite in einem Großraumbüro (11 Personen inkl. 2 Chefs und 2 Müttern mit kleinen Kindern, in deren Kita es ständig neue Coronafälle ...

von ab_rex, 5. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Guten Tag, ich hab da mal ein Anliegen.. Nun ja ich habe seit 3-4 Monaten ab und an mal meine Pille vergessen. Nun jetzt hatte ich meine Periode nicht wirklich also sie kamen nicht richtig durch. Hatte dann als zur neugier ein Tampon rein getan da waren ganz leichte ...

von Michi2710 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten Schwangerschaft Einschränkungen

Hallo, ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und merke seit 2 Wochen, dass ich wärend der Arbeit (Büro) kaum noch sitzen kann. Mir tut alles weh und ich hab sehr mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Ich bin zwar im Home Office, aber selbst da ...

von Baby2022W, 27. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.