Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Martina om Norwegen  am 17.02.2023, 9:44 Uhr

Schwanger oder nicht?

Ich hab ziehende Schmerzen, die hatte ich aber auch letzten Monat… aber diesmal auch Schwindel! Das hatte ich bei meiner letzten SS auch!
Werde mir glaube ich einen digitalen SST kaufen, die sind eindeutig. Dieses raten macht mich wahnsinnig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich evtl. schwanger?

Hallöchen, ich habe normalerweise einen Zyklus, der wie ein Uhrwerk läuft. Bin jetzt 6 Tage überfällig und habe heute morgen leicht positiv getestet. Der 2 war negativ, habe aber schnell getrunken, kann daran liegen. Habe gerade mit einem Arzt telefoniert (meiner ist ...

von Luci1999 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos seit Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 11. Woche schwanger und ich muss gestehen meine Hormone kicken richtig. Seit ich schwanger bin, bin ich zu meinem total abweisend, ich lasse keine Nähe zu und ich ertrage ihn schwer. Es tut mir total leid, dass ich so zu ihm bin, jedoch bin ich ...

von cynthia_C, 11. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kündigung in der Schwangerschaft

Hallo meine lieben, Wie ihr es in Betreff schon erahnen könnt habe ich eine Kündigung erhalten während der Probezeit, wusste aber selbst erst seit paar Tagen vom positiven Test. Jetzt habe ich schon einen Termin beim Gericht und werde Klage einreichen. Jetzt hat mein FA ...

von Sina33, 4. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 40 🤔und total verwirrt

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt ca ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen nachdem ich 14 Jahre verheiratet war. Wir haben einen großen Altersunterschied ( ich bin älter,40). Nun habe ich letzte Woche einen Test gemacht und der war leicht positiv. Mir ist vor Schreck ...

von Kathinka1982 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv +umzug

Hi ihr lieben Ich hab mal eine Frage. Hab grade erfahren das ich schwanger bin und mein Umzug steht bevor. Darf man da auch schwer heben oder darf man da auch nur bis zu 5 Kilo heben? Bin total verunsichert. Durch meine 2 Fehlgeburten im Januar und Juli 2022 hab ich da echt ...

von Saphira91 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich nicht mehr Schwanger

Hallo ihr lieben, wie gehts es euch so? ich bin mittlerweile ende 10 ssw und was soll ich sagen; die übelkeit ist weg, keine spannenden Brüste mehr, ich bin nicht mehr müde - im gegenteil ich bin voller elan und wenn ich es nicht besser wüsste dass ich schwanger bin würde ...

von loui11 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Grundschule Corona?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich arbeite an einer Grundschule für die Schuleingangsphase und arbeite seit Dezember 2022 von Zuhause aus. Laut BAD liegt bei mir eine unverantwortbare Gefährdung vor, weil wir keine Masken tragen, kein Abstand gehalten werden ...

von Ysmnxe 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Freundin ist schwanger und verzweifelt | Schwarmintelligenz benötigt

Servus zusammen, es folgt ein langer Text, sorry schon mal :-) Dieses Forum geht davon aus dass ich eine Frau bin die schwanger ist, vorweg: Ich bin ein Mann dessen Freundin schwanger ist. Einleitung: Ich hatte mit 19 Jahren eine schwere Form von Krebs kurz vor ...

von Nur-Alex, 13. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hustensaft Monapax Schwanger

Hallo ihr.... Hat jemand mit Monapax Hustensaft in der SS Erfahrung? Ist rein homöopathisch und finde so nichts auf EmbryoTox Mein FA meinte alles was Kleinkinder nehmen dürfen darf ich auch der Saft ist ab 7 Monaten. Nun mich verunsichert das schon vorallem weil Alk ...

von marrylou, 37. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Augeninfektion mit Medikamenten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der 7. SSW eine schlimme Augeninfektion am rechten Auge (Gerstenkorn). Mein Auge war komplett zugeschwollen und hat geeitert. Ich habe zur Behandlung Gentax Augentropfen bekommen und diese 10 Tage lang genommen. Laut Arzt unbedenklich für die ...

von AK_Mom, 12. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.