Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg23 am 13.05.2023, 10:48 Uhr

Schlechtes Ei gegessen

Und was ist mit anderen Keimen?
Können die überlebt haben und dem Baby was anhaben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistung weiter unten in der Gebärmutter

Hi Mädels :-) Gestern hatten wir den ersten Ultraschall (5+6) und glücklicherweise konnten wir schon den Herzschlag sehen und ich habe vor Freude geweint!! Nun hat der Arzt aber festgestellt, dass das Embryo sich ein bisschen weiter unten ...

von giusy_, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn der Körper einen dazu bringt sich zu blamieren…

Wow, meine Körperfunktionen haben mich heute so blamiert. Ich war heute zur Kreißsaalbesichtigung. Ich bin zwar erst in der 17.ssw, aber weil auch ein Gebärhaus für mich denkbar ist wollte ich die zwei Möglichkeiten gegeneinander abwägen. Da waren viele Frauen und die ...

von Herzschlag 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung 34+0

Guten Tag, Ich liege seit 14 Tagen mit vorzeitigen Blasensprung & Wehen im Krankenhaus. Seit ca 10 Tagen bekomme ich aller 8 Stunden Antibiose mit regelmäßigen Blutentnahmen, habe Wehenhemmer & Lungenreife erhalten. Ich bin aktuell bei 33+3. Die Ärzte sagen ständig Sachen ...

von sodownforyou, 34. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen: Geburt mit Einleitung wirklich schlimmer?

Hallo Leute. Ich bin mittlerweile in der 27. Ssw, mittlerweile fängt bei mir ein wenig die Angst vor der Geburt an . Meinen ersten Sohn habe ich 2020 auf die Welt gebracht und wurde ET+2 eingeleitet und er kam ET+6 also davon 3 Tage ...

von Omi2020, 27. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Hat Antibiotika oder Blasenentzündung Einfluss auf SS Test?

Es waren alle Tests bisher negativ (CB Frühtest und digital, Pregnafix, Presense - 10er und 25er). Bin jetzt 6 Wochen nach Sex (Kondom weiß nicht ob es Safe war, Minipille mal vergessen, langzeitzyklus daher keine Periode). War nochmal beim FA wegen Blasenentzündung. Sie sah ...

von Med678 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Hätte die Frauenärztin eine Ss schon sehen müssen?

Ich muss leider nochmal fragen (kleines Update). War auch beim Arzt. Aber bin trotzdem unsicher ob es zu früh war um was per Ultraschall festzustellen. Hatte Anfang März Sex, 2.3. Urin Tests bisher negativ (nach 2 Wochen und nach 3 Wochen). Aber SS Symptome. Nehme Dienogest ...

von Med678 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen einseitig

Hallo liebe Community, seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin (5. Woche). Gestern Abend und jetzt am Abend habe ich im unteren Bauchbereich so ein Stechen. Man kann es aushalten, aber es ist bemerkbar. Nach Dr Google habe ich jetzt Panik, dass es eine Eileiter-SW ...

von corinni22, 5. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Magnesium einnehmen?

Hallo zusammen, laut meiner Frauenärztin soll ich unbedingt Magnesium einnehmen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen schon so viel gegoogelt und bin immernoch nicht weiter. Ich habe mir das Magnesium Verla Granulat zum auflösen in Wasser geholt. Aber das bekomme ich nach kurzer ...

von Tesla6, 8. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Magnesium einnehmen?

Hallo zusammen, laut meiner Frauenärztin soll ich unbedingt Magnesium einnehmen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen schon so viel gegoogelt und bin immernoch nicht weiter. Ich habe mir das Magnesium Verla Granulat zum auflösen in Wasser geholt. Aber das bekomme ich nach kurzer ...

von Tesla6, 8. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS und Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft und durch das ganze Googlen hab ich erst jetzt festgestellt, dass Fehlgeburten ja ziemlich oft vorkommen :( Jetzt mache ich mich die ganze Zeit völlig verrückt und interpretiere in alles sofort etwas schlechtes z.B. dass ...

von milsi97, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.