Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli1209 am 12.07.2022, 18:32 Uhr

Passender BH?

Hallo zusammen

Ich bin seit heute in der 7. Woche und langsam werden meine Brüste größer und fangen an richtig weh zu tun.

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon 80D und mittlerweile weden meine BHs eng und alles drückt überall...

Bevor ich jetzt in die nächste Stadt fahre und einfach irgendwas kaufe, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht BHs empfehlen könnt, die nicht "einengen" aber auch den nötigen Halt geben, weil die Brüste auch entsprechend schwer sind.

Schon mal ganz lieben Dank an euch

 
3 Antworten:

Re: Passender BH?

Antwort von AH2910 am 12.07.2022, 20:36 Uhr

Hey,

Ich habe bei meiner 1. und auch jetzigen Schwangerschaft erstmal auf Sport bh s zurückgegriffen habe auch viel oberweite und jetzt erst still bh s gekauft (36 ssw) da die Brüste definitiv noch wachsen
Da hat man einen guten Halt und können etwas mitwachsen da ja kein richtiges Körbchen da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender BH?

Antwort von Elli1209 am 12.07.2022, 21:37 Uhr

Danke :)

Kannst du da einen bestimmten empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender BH?

Antwort von mena00, 24. SSW am 13.07.2022, 17:04 Uhr

Ich habe ziemlich schnell auf Still-BH resp. Bustier gewechselt (sowohl 1.SS wie auch jetzt), weil mir die normalen unangenehm waren. Meine haben auch nach der Geburt resp. dem Milcheinschuss noch gepasst, weil sie halt sehr dehnbar sind und ohne Bügel (Marke Anita) usw… aber ich habe eher kleine Brüste deshalb kann ich nicht abschätzen, ob die für dich wirklich genug Halt geben. Ansonsten haben ich schon öfters gehört, dass Sport-BH genutzt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BHCG vervierfacht ?

Huhu ihr Lieben &522; Ich schon wieder...Ich weiß, ich steiger mich da total rein aber... Letzte Woche Mittwoch war mein BHCG bei 34,6 ..Ich weiß leider nicht, wann mein Eisprung war ...SSW 4+0 Am Freitag wurde dann nochmal Blut ...

von nina91383 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.