Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TamTam1234 am 12.07.2022, 18:07 Uhr

Nach Corona...

... Möchte ich die Hoffnung doch weiterhin nicht aufgeben.

Glückwunsch an alle Storchlandeplätze

Ich habe seit Corona (Ende März) nur chaotische Zyklen.... 17 Tage, 25 Tage, 25 Tage, 27 Tage und nun 24 Tage.

Wir (oder ich) haben uns nun Babyforte und diese für den Mann bestellt und wollte nun Mal von euch, in diesem Forum fragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt:

Nach Corona, wie habt ihr eure Schätze empfangen dürfen?
Mit Hilfsmitteln? Geheimer Wunderwaffe?

Hat jemand von euch eine Spiegelung vornehmen lassen, mit Durchspülung?

Und es wären bestimmt noch mehr Fragen

 
3 Antworten:

Re: Nach Corona...

Antwort von Elli1209 am 12.07.2022, 18:39 Uhr

Hallo

Für mich war Corona das größte Glück im Unglück. Mein Mann und ich hatten es mehr oder weniger gleichzeitig und mir ging es auch relativ schlecht, weshalb wir den Zyklus schon abgeschrieben hatten. Aber ich denke mal dadurch und auch, weil ich fast drei Wochen krankgeschrieben war und zumindest was mein restliches Leben anging so keinen Stress hatte, hat es nach langem Warten endlich geklappt

Ich hatte Probleme mit einem unregelmäßigen Zyklus, als ich die Pille abgesetzt habe und hab das tatsächlich mit Tee in den Griff bekommen.
Recherchiere mal im Internet, da gibt es sehr viele verschiedene Angebote, bei mir hat es aber der günstige Frauentee von der dm Eigenmarke und der Frauenpowertee von yogitea getan, die ich je nach Zykluszeitpunkt im Wechsel getrunken habe.

Ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Corona...

Antwort von Isisworld am 12.07.2022, 21:17 Uhr

Hallooo :)

Wir hatten corona im Februar und im Mai. Wir haben es ab April versucht und im Mai hat es dann geklappt. Bei mir hat es den Zyklus in keinster Weise beeinflusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Corona...

Antwort von Arianne am 13.07.2022, 3:28 Uhr

Ich hatte zwar kein Corona deswegen kann ich dazu nichts sagen aber 25 Tage, 25 Tage, 27 Tage und nun 24 Tage sind keine chaotischen Zyklen sondern absolut normal. Dein Körper ist ja kein Computer der jedes Monat, am besten noch zur gleichen Uhrzeit, deine Periode startet.
Warst du schon mal beim Gyn? Der wird dir das gleiche sagen.

Ich würde mal mit Ovulationstests schauen wann dein Eisprung ist und es um diese Tage wirklich drauf anlegen. Und mit Folsäure beginnen, wenn du das nicht eh schon machst.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.