Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 12.07.2022, 10:38 Uhr

Kann ich noch hoffen?

Hey Mädels,
ich hätte Samstag/Sonntag den Drachen bekommen sollen.. eigentlich wollte ich ein wenig Hoffnung von euch haben, hat jemand auch erst „viel“ später positiv getestet und nicht so wie die meisten an ES+10 oder sowas?
Oder meint ihr, ich kann den Zyklus abschreiben? Mir ist bewusst, dass sich das auch einfach nur verschieben kann. Meine letzten 8 Zyklen waren alle die 26/27 Tage bis auf der Januar, da hatte ich 34, denke wegen Corona Infektion. Heute ist ZT 30…

Ich danke euch für eure Erfahrungen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Ninchen321, 5. SSW am 12.07.2022, 11:54 Uhr

Hey

Ich habe mit den Premom tests an ES+11 Positiv getestet.

Es+10 war noch negativ.

Wenn du deinen ES nicht genauer bestimmt hast, dann ist natürlich noch alles drin. Nur das Herzeln bitte nicht vergessen

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Uschi11 am 12.07.2022, 13:29 Uhr

Huhu! :)
Herzlichen Glückwunsch!
Theoretisch, wenn alles normal war, bin ich jetzt ES+16. fühle mich richtig „nass“ untenrum, mal glasklarer Schleim, mal klumpig. Mumu war gestern offen und mittig, heute eher weiter oben und mehr zu morgens von Übelkeit geweckt aber dann den ganzen Tag lang gar nichts mehr. Auch keine Mens schmerzen… werde verrückt :D wie war’s bei dir mit dem Ausfluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Ninchen321, 5. SSW am 12.07.2022, 16:10 Uhr

Danke
Ehrlich gesagt, war das der erste Zyklus in dem ich kaum Ausfluss hatte.
Ich war eher trocken bzw. um den ES rum hatte ich bei der Zervixschleim-Kontrolle nur etwas nasse Finger. Aber er war nicht spinnbar.
Habe den Zyklus schon halb abgeschrieben, weil ich dann noch zwei Wochen lang richtig krank war.
Und genau da hats geklappt

Wenn ich meinen ES nicht per Tempikurve und Ovus bestimmt hätte, wär ich davon ausgegangen, dass er erst später kommt, wegen des ZS.

In den vorherigen Zyklen habe ich den ES nicht bestimmt und habe ihn immer verpasst.
Meine Zyklen waren auch sehr unregelmäßig lang.

Daher lohnt es sich einfach mal ne Packung Ovus und ein Thermometer zu kaufen und das mal genauer zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Uschi11 am 12.07.2022, 17:25 Uhr

Hm, aber ich meinte nicht den ES sondern um den NMT herum!? :) bin ja jetzt 2-3 Tage drüber und eben seeehr feucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Elli1209 am 12.07.2022, 18:57 Uhr

Huhu,

anbei das Foto von dem ersten positiven Test, den ich gemacht habe, als ich zwei Tage drüber war.

Da musste man den Display ganz schön hell stellen und am Kontrast basteln, damit man überhaupt etwas sieht. Jetzt bin ich in der 7. Woche.

Ich weiß, wie blöd das ist, wenn man wartet. Und man möchte sich ja auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber: gib nicht auf, vielleicht kommt ja noch ein zweiter Strich. Oder versuche es mal mit einem digitalen Test. Der ist zwar etwas teurer, hat aber sofort und eindeutig angeschlagen.

Ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Liam7403 am 12.07.2022, 19:43 Uhr

Wenn duschon drüber bist, müßte es eindeutig positiv sein.

Sind sie aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Uschi11 am 12.07.2022, 19:44 Uhr

Ach was? Das hätte ich ja gar nicht erahnt :)
Die Frage war ja auch, wer evtl. auch viel später erst positiv getestet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Uschi11 am 12.07.2022, 20:37 Uhr

Hey Elli,

danke für deinen Bericht. Dann bin ich ja mal gespannt und hoffe noch ein kleines bisschen. :)
Ich gehe aber stark davon aus, dass es sich durch meine Erkältung verschoben hat :( obwohl ich das auch noch nie hatte. Aber mal schauen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.