Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 19. SSW am 25.01.2010, 12:57 Uhr

noch mal zum Thema TAUFEN

das finde ich nicht so toll.. man kann doch auch im brautkleid heiraten ohne kirche.. wenn man die richtige lakation hat dann ist das genauso schön..
klar muss man bei der Hochzeit auch was versprechen.. aber er lügt ja nicht wenn er verspricht mich zu lieben und mir treu zu bleiben etc. :-) und bei der frage ob er bereit ist die kinder zu empfangen und im kathol. glauben zu erziehen hat er ja auch nicht gelogen.. das haben wir ja vorher besprochen das wir sie christlich erziehen möchten.. ich finde es nicht heuchlerisch das mein mann mich kirchlich geheiratet hat.. ich hab es aus überzeugung getan und mein mann setzt sich immer damit auseinander und unser pfarrer hat viel mit uns darüber gesprochen.. heuchlerisch ist nur wer es nur wegen des Prunks macht und dann noch lustig machen darüber.. na toll.. andererseits gibt es ja auch viele die generell gegen die kirche sind und meinen alles was damit zu tun hat sollte man abschaffen.. dann gehört dazu aber auch jeder Feiertag, der Sonntag und und und.. weihnachten feiert ja auch jeder :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.