Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29, 26. SSW am 04.07.2012, 11:21 Uhr

@Melia79

Ich war völlig sprachlos als sie das zu mir gesagt.
Die hat/hatte ja auch keine Kinder.Und das alles obwohl sie meine Vorgeschichte mit FGs und so kennt.Aber ich habe es wie gesagt nicht bereut und bin froh gewechselt zu haben.
Vor allem weil er auch jedesmal vaginal schaut.Ich hatte in der 20/21.Woche eine GMH-Verkürzung auf 1,7cm und er hat mich sofort ins KH überwiesen(musste sogar meinen Sohn mitnehmen) und habe am nächsten Tag eine Cerclage gelegt bekommen.
Das ist sehr schön das du trotz Patientenstopps noch rein gekommen bist.Ich wünsche dir das es diesmal der oder die richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.