Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melia79, 15. SSW am 04.07.2012, 9:20 Uhr

@Lusi

Hallo Lusi,

Das ist ja wohl auch eine Frechheit...also was manche Ärzte sich rausnehmen! Da fehlen mir echt die Worte...
Schlimm das es so etwas gibt!!!!
Ich habe gestern Abend via Facebook mit einer bekannten gechattet die im Januar ihr drittes bekommen hat.
( bei mir übrigens auch Nummer 3).

Sie empfahl mir ihren, ich hab da jetzt eben einfach mal angerufen, eigentlich haben die wohl Aufnahmestopp und demnächst Urlaub, sie fragte mich wann ich das letzte mal zur VU war (war ja gestern) und hab dann doch am 19.7 einen Termin bekommen.

Das erster Screening hat bei meiner jetzigen übrigens auch nur geschätzte 30 Sek. Gedauert...

Ich hoffe echt das es nun beim neuen besser wird, und ich endlich nicht mehr so viele Sorgen haben muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.