Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PipiV, 38. SSW am 04.07.2012, 10:45 Uhr

Frauenarztwechsel 15. SSW

Huhu...
Also ich habe glaube ich auch in der 15. 16.Woche gewechselt!War eigtl immer zufrieden bei meinem FA,aber seit der ss fühlte ich mich auch nicht aufgehoben
Trotz Termin bis über ne std wartezeit (es kann ja mal vorkommen)..
Dann hat er alles schön geredet wenn es mir schlecht ging und ich beinah im Geschäft umgefallen wäre weil der Kreislauf schlapp macht (habe beim Friseur gearbeitet) also nie alternativen gesagt was ich machen oder nehmen kann immer alles schön geredet,dann hab ich auch gewechselt und es war die beste entscheidung die ich getroffen hab...
Also wechsel wenn du dich nicht wohl fühlst,aber hör dich um..
Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.