Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 04.07.2012, 10:54 Uhr

Frauenarztwechsel 15. SSW

Ich habe bei meiner Tochter (jetzt 15) sogar noch in der 40.SSW gewechselt, nachdem mein FA meine Beschwerden nicht ernst nahm und ich heulend wieder nach Hause kam, hat meine Nachbarin mich sofort ins Auto verfrachtet und zu ihrem Gyn gefahren, bei dem ich sofort (trotz vollem Wartezimmer) dran kam und das war auch gut so....Wer weiß, ob die Schwangerschaft sonst so glücklich geendet hätte.
Einem FA, der sich kaum Zeit nimmt und dem ich nicht vertrauen kann, würde ich so etwas wertvolles, wie das Leben meines ungeborenen Kindes nicht anvertrauen.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.