Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seelenstern am 04.07.2012, 9:25 Uhr

Frauenarztwechsel 15. SSW

Wechsel je eher desto besser! Ich weiß, wovon ich rede. Mein Gym ist ein super Typ auf jedem Gebiet, aber er hört im Dezember auf. Ich bekomme aber erst im Feb mein Baby. Also habe ich mich einfach mal auf die Suche nach jemanden anderen gemacht und es war schrecklich. Ich will niemanden anderen. Jetzt werde ich bis zum Schluß bei ihm bleiben und mal schauen ob mir seine Nachfolgerin gefällt.
Die meisten Frauenärztinen waren eine Katastrophe...ich bete jetzt schon das seine Nachfolgerin nicht ein Griff ins Klo ist.

Jetzt aber noch einmal zu dir! Du musst dich gut aufgehoben fühlen.
Schau doch einmal da nach. http://www.jameda.de/
Mein Gyn hat doch super Bewertungen bekommen und vielleicht findest du da ja auch deinen Gyn deines Vertrauens!
Ich bin bei meinem schon seit 1996. Daran sieht man wie zufrieden ich bin.
Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.