Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kmaus81 am 19.01.2012, 12:01 Uhr

Mein geburts Bericht zwegs Einleitung

Ich hab ihn dir mal kopiert,!


Geburtsbericht

Hallöchen!
Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist unsere kleine Maus am 20.12.2011 geb

Nun folgt der Geburtsbericht!

Also am Montag den 19 Ten bin ich Frühsins kh
Dann mußte ich auch gleich in den Kreißsaal zum CTG schreiben danach ging es zur Ärztin zur Besprechung der Einleitung ! Wir haben uns auf das Gel geeinigt. Dann mußte ich wieder in den Kreißsaal CTG schreiben lassen und dann wurde mir das Gel um 10.30 Uhr gelegt.meine Fresse Tat das weh da sie es noch hinter dem Mumu einmassiert haben!
Und keine halbe Std später kamen dann so richtig heftige Wehen von 0 auf 100 und das fast ohne Pausen,es war der Horror! Nachmittags war dann mein Mumu von 1 cm auf 2 aufgegangen! Und ich war total am Ende vor Schmerzen konnte nicht liegen laufen oder sitzen. Die Wehen wurden dann immer schlimmer es war nicht mehr auszuhalten darauf hin bekam ich dann abends einen Tropf mit Schmerzmittel das ich wenigstens etwas schlafen konnte! Die Schmerzen wurden dann auch erträglicher nur ich war so was von weggebiehmt!in der Nacht hörte die Wirkung auf und es ging weiter mit den Wehen um neun bin ich dann wieder in den Kreißsaal CTG schreiben und es wurde nach dem Mumu geschaut.er war aber weiterhin unverändert auf 2 cm. Da meinte die Ärztin das sie nochmal Gel legen obwohl ich noch so starke Wehen hatte! Da sagte ich nur nein ich kann nicht mehr und ich habe mich dann für einen ks entschieden der dann auch um 12 Uhr gemacht wurde! Denn ich hätte die kraft für weiter Wehen nicht mehr gehabt! Mir wurde dann im op eine PDA gesetzt und die Wehen waren endlich weg und 26 min später war unsere Maus auch schon da! Ich war aber leider fast 2 Std im op da Komplikationen aufgetreten sind da es mein zweiter ks war.es waren starke verwachsungen durch den ersten ks dadurch hatte ich starke Blutungen wehrend der op !aber zum Glück ist dann alles gut gegangen!

Fazit nie wieder eine Einleitung die Schmerzen sind der Horror!!!!!!!

Aber es hat sich trotz allem gelohnt wir dürfen seit 6 Tagen kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung morgen und ne riesen Angst

Hallo ihr lieben, ich bin nun bei ET+8 angekommen und muss morgen ins Krankenhaus und werde dort stationär aufgenommen und dann wird die Geburt eingeleitet. Ich muss dazu sagen, ich hab sone riesen Angst davor. Oft wird berichtet, dass die eingeleitete Geburt viel schlimmer ...

von Erzieherin2012, 42. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Hallo kugelbäuche!!!! Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis ich zur Einleitung in die Klinik muß! Ich habe sooo Angst davor das es nicht klappt und am Mittwoch in einem ks endet Mein Befund am Mittwoch beim Fa sah nicht ganz so toll ...

von Kmaus81, 38. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Hallo ihr lieben! ich werde morgen eingeleitet bin schon richtig nervös was mir ein bisschen sorgen macht mein Mumu ist noch sehr unreif und ich bekomme nur eine halbe Tablette wegen meiner KS narbe sie dürfen nur leicht einleiten hat schon jemand erfahrung zwecks ...

von lena2311 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wer hat Erfahrung ???

Hallo Mädels !!!!! Am 19 Ten is es bei mir soweit die Geburt wird in der ssw 38.1 eingeleitet Wenn sich bis zum Mittwoch den 21.12.2011 nix getan hat wird die Maus mittags per ks geholt!!! Ich hab solche Angst vor der Einleitung aber mehr davor das es in der ssw nicht ...

von Kmaus81, 37. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit einleitung?

hallo ihr, ich wollte euch mal fragen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit geburtseinleitungen gemacht habt und was für eine methode ihr bekommen habt tropf, gel...? Ich bekomme nämlich am montag eine, weil mein kind nicht mehr so gut versorgt ist und viel zu zart ist, ...

von steffideluxxe, 38. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung der Geburt

Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe, bin heute ET + 9 und unsere kleine Maus macht keinerlei Anstalten zu kommen. Auch körperliche Betätigung wie spazieren gehen und putzen lassen sie völlig unbeeindruckt. Wird dann wohl nächste Woche eingeleitet werden. Nun meine Frage, ...

von Isabell33 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung mit Einleitung??

Hallo Mädels, Also wenn meine Maus bis ende der Woche nicht von allein kommt, werde ich wahrscheinlich Freitag oder Samstag eingeleitet... Könnt ihr mir was dazu schreiben... Wie lange hat es gedauert...? Wie war euer Befund vor der Einleitung...? Wie wurde ...

von Septembermama03.09., 41. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

einleitung und geplante ks...

Juhu Mädels, Ich muss jetzt mal was los werden .. hier gehen ja doch die Meinungen ziemlich weit auseinander ... Warum kann man ein ks machen lassen, ohne das man Komplikationen hat, sondern nur weil man Angst hat ?? Und warum kann man nicht einleiten lassen nach et, wenn ...

von mamiCaro11, 41. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung ... werd doch ne Juni-Mama :P

Also liege seit gestern im KH, und hab die 1. Tablette bekommen, eben die 2. ( weil die Kleine in den letzten 2 Wochen nicht mehr zugenommen hat. Sie wiegt nur 2700 g - 3000 g und ist glaub ich nur 50 cm - 51 cm groß, aber ihr geht's gut ! ) Werde euch auf dem laufenden ...

von MahalKita, 39. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

gründe für eine einleitung? erfahrungen?

hallo! ich hab mal ne frage an die mamas, die eingeleitet wurden oder alle die, die sich auskennen... bei mir tut sich so gar nix (40 ssw) und mein freund hat nur 3 wochen urlaub (eine woche vor ET und 2 danach). ich hab sehr große angst davor, dass ich 10 tage übertrage und ...

von Tuffie23, 40. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.