Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suesse1987w am 18.01.2012, 20:44 Uhr

Heute Untersuchung gehabt u. eine Frage hinten dran bzgl. Einleitung

Ja denke auch ob 9 oder 10 Tage ist ja egal. Gut die Ärzte die wissen denke ich was sie tun und wenn sie denken das die Unterversorgung dem Kind momentan nicht schade, dann müssten sie auch nicht eingreifen. Aber ich denke, wenn du so knapp an den 10 Tagen bist, können sie auch einleiten, macht ja keinen Sinn den einen Tag da noch unnötig rauszuzögern, denn wenn dein Muttermund noch gut zu ist, wird sich das auch nicht so bald ändern. Wünsche dir viel Glück für das Gespräch am Freitag beim Arzt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.