Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lischen94, 41. SSW  am 18.01.2012, 21:00 Uhr

Danke für eure Antworten :)

@ Grinsekatze : Also dass du noch ein Tipp dazu geschrieben hast find ich nicht schlimm ;) Für tipps, auch wenn es dann nichts mit der Frage zu tun hat, bin ich trotzdem immer zu haben
Und ja das denke ich auch dass sich noch laange nichts an meinem Mumu ändern wird wenn ich nicht bald mal ein paar kräftige Wehen bekomme.
Und deswegen habe ich ja so Angst davor mit der Mangelversorgung fals alles doch noch rausgezögert wird. Hatte immerhin am Montag grade mal meine ersten Übungswehen O.o
Aber die verändern ja nichts am Mumu. Leider.

Schauen wir. Vielleicht hat sich bis Freitag ja was am Mumu getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.