Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lischen94, 41. SSW  am 18.01.2012, 20:41 Uhr

Heute Untersuchung gehabt u. eine Frage hinten dran bzgl. Einleitung

Ja das weiß ich dass das viel schmerzhafter sein soll als eine von selbst ausgelöste Geburt.
Aber da bei mir schon die Gefahr besteht für Mangelversorgung wegen meiner Plazenta würde mir meine FÄ am Freitag eine Überweisung in KH für eine Einleitung geben.
Aber ob das dann gemacht wird entscheiden ja trotzdem die Ärzte im KH.
Und am Sonntag wenn ich ins KH gehe zur VU bin ich ja 9 Tage drüber.
Da denk ich mir dann dieser eine Tag würd nicht viel machen.
Naja mal schauen, bespreche das am Fr. nochmal mit meiner FÄ die war heute leider nicht da. Sondern ihre Vertretung.
Danke :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.