Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 14. SSW am 18.01.2012, 16:51 Uhr

Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

LG Jessi

 
14 Antworten:

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von Schmetterling3, 25. SSW am 18.01.2012, 17:10 Uhr

Bei mir hats immer gestimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von sternenfee75 am 18.01.2012, 17:43 Uhr

Bei mir hiess es in der 15 Woche es wird ein Junge, das stimmte dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von Septembermama03.09. am 18.01.2012, 17:44 Uhr

Bei mir war es erst ein mädchen dann war es mal ein " Junge " und dann war es wieder ein Mädchen und dabei ist es dann auch geblieben...

Also man kann sich nie 100 % darauf verlassen und erst recht nicht in der 14./15. SSW...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von joyofsummer, 26. SSW am 18.01.2012, 18:12 Uhr

Hallo,

ich hatte in dieser SS ein Outing bei 11+3. Hätte niemals gedacht das das stimmen könnte. Ist aber bis heute bei einem Jungen geblieben.
In meinen anderen SS hatte ich sonst das früheste Outing in der 17. SSW.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir!

Antwort von S@lly am 18.01.2012, 18:59 Uhr

1. Schwangerschaft 13 ssw hat gestimmt,junge!
2. Schwangerschaft 20 ssw , hat gestimmt! Mädchen
3. Schwangerschaft 14 ssw 3D Ultraschall... Mädchen und das wurde mir jetzt zu 99% bestätigt! Ich hab es ab selbst gesehen :-D eindeutiger ging es gar nicht mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von Happymom6784, 6. SSW am 18.01.2012, 19:05 Uhr

Bei mir wars auch 14.SSW und wurde dann noch von 3 anderen Ärzten bestätigt. Aber die Chancen liegen ja auch 50/50 ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 18.01.2012, 19:34 Uhr

bei mir, Outing 13.ssw

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir !!

Antwort von Baby_2011_Xx am 18.01.2012, 19:50 Uhr

und ich wusst es schon vor dem Ultraschall.. ich hab 2 mal davon geträumt das es ein Junge wird und hatte das auch so im Gefühl.. und so war es dann auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von Wakki84, 18. SSW am 18.01.2012, 20:22 Uhr

Bei einer guten Bekannten hieß es in der 14. Woche Mädchen. Wurde ihr dann auch immer wieder bestätigt.... bis zur Geburt, da war es dann ein Daniel... also ich glaub eine Garantie gibt es nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von Zwergmase am 18.01.2012, 21:08 Uhr

14 SSW Outing Junge und seit 6 Tagen hab ich auch tatsächlich einen Sohn :)
Stimme also bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von CaDeJa, 25. SSW am 18.01.2012, 22:23 Uhr

Bei mir war es vor 2 Jahren bei meiner Tochter in der 14. ssw ein Junge.
FÄ war sich so sicher das sie in der 19. ssw aus allen Wolken fiel als plötzlich nix mehr zu sehen war und es eindeutig ein Mädchen war/ist und dabei blieb es dann auch ...

Ich würde mich vor der 17. ssw nicht drauf verlassen.

Diesmal wurde in der 19. ssw zu 80% ein Junge geoutet, wurde bisher nicht zu 100% bestätigt.
Hab in 14 Tagen nächste VU mit 3D/4D US und hoffe dann auf ein 100% Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von DasDickerchen am 18.01.2012, 22:47 Uhr

Ich hatte ein Outing bei der Nackentransparenz....sie war sich 95% (oder 98% weiss nicht mehr genau und bin zu faul zum Nachsehen) sicher und bei jedem anderen Outing wurde es (auch andere Aerzte) bestaetigt und nun habe ich hier mein kleines Maedchen zu 100% hier liegen !!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14./15. SSW , bei wem stimmte es auch bis zum schluss?

Antwort von Holly87, 36. SSW am 19.01.2012, 5:45 Uhr

Bei mir wurde auch schon früh geoutet. Ich glaube es war 14.te SSW.
Ich kann jetzt nicht sagen "stimmt", weil mein Baby noch nicht da ist, aber bei jedem weiteren US hat mir der Arzt gezeigt was er sieht und da waren eben ganz deutlich Schamlippen. Wäre jetzt schon eine sehr große Überraschung, wenn da jetzt ein Junge käme. Der FA meinte dann zu mir auch "Dann muss ich meinen Beruf an den Nagel hängen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns Mädl in der 13 SSW und stimmt auch ganz sicher immernoch!!!

Antwort von bald-doppelmama, 27. SSW am 19.01.2012, 10:26 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.