Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsal am 18.01.2012, 16:24 Uhr

Mal ne Umfrage machen =)

Hallo, ihr lieben!

Ich stell mich kurz mal vor. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe Zwillinge ein Mädchen und einen Bub.

1.Ich hab ma ne Frage an euch und zwar lässt ihr euch das Geschlecht vor der Geburt sagen? Oder lässt ihr euch überraschen?

Bei mir war es so das die Zwillinge eigentich zwei Mädchen werden sollten, bei der Geburt hat sich doch ein Junge dazwischen geschummelt. =D Wir hatten für einen Jungen gar nix zu Hause ..

2. Stimmte bei euren ersten Kinder das Outing? =)

Bin mal gespannt. Lg christina

 
11 Antworten:

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von xIntirax am 18.01.2012, 16:28 Uhr

Ich habe es mir bei allen 3 sagen lassen und würde es auch, wenn es das mal geben wird, bei Nr. 4 wissen wollen.
Auch stimmte das Geschlecht bei allen 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von amynona, 24. SSW am 18.01.2012, 16:29 Uhr

Wir haben uns das Geschlecht bei den ersten beiden Kindern (Junge2003, Mädchen2005) sagen lassen, und es stimmte beide Male.
Diesmal lassen wir uns überraschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von Leo engel am 18.01.2012, 16:36 Uhr

Wir haben es uns sagen lassen und es stimmte bisher auch.

Nummer 1 Mädchen
Nummer 2 Junge
Nummer 3 soll Mädchen werden, hat sich jetzt (35.Woche) aber erst richtig gezeigt, vorher war es immer schwer zu erkennen. Mal sehen ob es dann auch ein Mädchen wird....
Wenn nicht haben eh alles neutral geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von Baby_2011_Xx am 18.01.2012, 16:36 Uhr

klar haben wir uns das sagen lassen was es wird
und 2. ich wusste es eh schon von Anfang an das es ein Junge wird. Das hatte ich eben im Gefühl und beim Ultraschall hat es sich auch beschtätigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von Dani208, 31. SSW am 18.01.2012, 16:38 Uhr

Hey

also wir haben es uns auch sagen lassen..muss dazu sagen das ich drei verschiedene ärzte hatte die alle die gleiche aussage getroffen haben..
weil ich leider schon ein paar mal im KH lag..
auf jedenfall wird es ein Mädchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von japangirl am 18.01.2012, 16:46 Uhr

Bei den ersten dreien wussten wir es nicht, teiweise, weil sie dumm lagen, teiweise, weil wir es dann auch nicht wissen wollten und beim vierten hat die FÄ ihren Mund nicht halten können, war so überzeugt, dass sie es in den Mutterpass schrieb und bei der Geburt hatten wir dann eine kleine Überraschung, weil es doch anders gekommen war...zum Glück hatten wir immer Namen für beides...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von leodi am 18.01.2012, 16:48 Uhr

huhu...

also bei meinen ersten beiden hiess es es werden mädchen und es hat auch gestimmt.......
bin jetz mit dem 3. schwanger und es soll wieder ein mädchen werden..... bin auch mal gespannt weil ich jetz alles schon in rosa hab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von Vanny22, 32. SSW am 18.01.2012, 16:51 Uhr

Willkommen hier :-)

Bei meinen beiden Mädels hat es jeweils gestimmt.
Die Große ist jetzt 4 die Kleine 2 und Anfang März soll noch ein Bub dazu kommen.

Auch wenns 2 Ärzte bestätigt haben bin ich mir immernoch unsicher. Aber nen Mädchen darfs jetzt nicht mehr werden hab alles rosa-glitzer Zeugs verkauft Wobei 90% unserer Anschaffungen eh immer neutral waren. Kinderwagen türkis z.B. und Bettchen Creme mit gelben Sternchen.

LG :) Kann mir vorstellen das du erschrocken warst anfangs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von Schmetterling3, 25. SSW am 18.01.2012, 17:09 Uhr

Wir haben es sich bei allen 3 Kindern sagen lassen und es hat immer gestimmt. Ich hoffe bei Kind Nr.4 ist es auch so ;)

Lg Susi mit Leonie Jannik Tabea an der Hand und Babyboy Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von jajule am 18.01.2012, 18:13 Uhr

Wir haben es uns immer sagen lassen. Bei allen 4 Kindern hat es gestimmt, es wurde immer ein Mädchen

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage machen =)

Antwort von Madeleine135 am 18.01.2012, 22:55 Uhr

Ich persönlich finde es viel spannender wenn man es nicht weiß.
Deswegen weigerte ich mich mich es uns beim Großen sagen zu lassen (Obwohl mein Mann es UNBEDINGT wissen wollte).
Beim Mittleren gab ich dann nach - und sass dann die restlichen 19 Wochen ab, das fand ich dann total langweilig, das einzigste witzige waren die Versuche meines Bruders und meines Schwiegervaters, die rausbekommen wollten was es den wird.
Und bei unserer einzigsten Tochter, liess ich es uns wieder nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.