Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 24. SSW am 19.01.2024, 9:14 Uhr

Lthyroxin Hexal + Femibion mit Jod

Wenn man eine Unterfunktion der Schilddrüse hat, dann ist Jod sogar gut.

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft aufgrund der Werte vom Gynäkologen L-Thyroxin 50 bekommen und die Werte haben sich gut eingestellt damit und meiner Tochter geht es gut. Nach der Schwangerschaft war ich in meiner Hausarztpraxis, weil meine Ärztin Ultraschall der Schilddrüse machen darf.
Sie hat also bildlich und im Blut kontrolliert und die Einstellung so gelassen und wird jedes Jahr kontrolliert.

Bei dieser Schwangerschaft hat mein Gynäkologe den Werte ja auch wieder genommen und mir gesagt, dass ich perfekt eingestellt bin und der Wert genau so ist wie er für die Schwangerschaft perfekt ist.

Und ich habe bei meiner Tochter femibaby von Rossmann genommen, das ist ähnlich dem femibion von den Inhaltsstoffen, nur deutlich günstiger. Und auch diesmal bekam ich von meinem Gynäkologen ein Probepäckchen von femibion, also denk ich, dass es vollkommen in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.