Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 17. SSW am 03.09.2009, 16:02 Uhr

Link Kinderwagen, Kunstleder gut/schlecht?!

Hallo ihr lieben! Kennt jemand diesen Kinderwagen?! Ist er zu empfehlen? Und was haltet ihr von einem Kunstleder Kinderwagen?!

Danke fürs nachsehen und beantworten!

Lg Tatjana


http://cgi.ebay.de/Alu-Kombi-Kinderwagen-Vedi-viel-Zubehoer-Farbwahl-NEU_W0QQitemZ390076994714QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5ad266949a&_trksid=p3286.c0.m14

 
15 Antworten:

Re: Link Kinderwagen, Kunstleder gut/schlecht?!

Antwort von Pimselmus, 29. SSW am 03.09.2009, 16:13 Uhr

Der sieht nicht schlecht aus. Allerdings wo steht da was mit Kunstleder? Hab ich es überlesen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tatja85

Antwort von Meiti63 am 03.09.2009, 16:14 Uhr

Hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link Kinderwagen, Kunstleder gut/schlecht?!

Antwort von Terrorzicke am 03.09.2009, 16:14 Uhr

Wegen dem Kunstleder kann ich jetzt nichts zu sagen. Das ist sicherlich auch Geschmackssache. Mein Fall wäre es nicht.

Aber für diesen Preis würde ich mir einen Kinderwagen im Babyfachgeschäft kaufen. Wir haben für unseren 330 Euro bezahlt und wir haben im Garantiefall eine feste Adresse wo wir hinfahren können um was zu reklamieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kunstleder sind die letzten paar

Antwort von Tatja85 am 03.09.2009, 16:16 Uhr

Steht unter den farbvorschlägen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn die Marke gar nicht, sieht aus wie ein Nachbau

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.09.2009, 16:22 Uhr

von Teutonia oder Gesslein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@terrorzicke

Antwort von Tatja85 am 03.09.2009, 16:26 Uhr

Würde gerne im laden einen für das geld kaufen, wohnen nur ziemlich "am Ars.. der Welt" :-) Weit und breit 2 Fachläden mit nur wenig auswahl die mir absolut nicht gefallen oder nur für Millionäre, 700 euro ist hier mehr "gängig" leider!!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck dir mal Filuu an

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.09.2009, 16:29 Uhr

www.filuu.de

Die kosten um die 300 EUro und die Qualitaet ist der Hammer!! Habe hier den Max100 stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@si+jo+jo+fr

Antwort von Tatja85, 17. SSW am 03.09.2009, 16:44 Uhr

Hallo! Danke für den tip, nur leider bin ich in der kinderwagen wahl sehr pingelig!!!

Der wagen MUSS haben

-vorne schwenkbare Räder
-min 4 Räder
-das Verdeck darf nicht so klobig wirken (am besten mit der wanne abschließen und nicht darunter) Ich mag das einfach nicht leide´n
-verstellbarer griff
-feste wanne (keine soft tragetasche)
-und am besten nicht zu bunt

sorry, ich weiß ich hab nen schaden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch mega pingelig!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.09.2009, 16:54 Uhr

ich mag diese modernen Wagen nicht, Bugaboo, Stokke und dergleichen finde ich sauhaesslich...ein Kiwa muss "kuschelig und bequem" sein. Das Dach darf gern klobig sein.
Also optisch ist der Max 100 genau mein Geschamck, qualitativ ebenso.

Das hat nix damit zu tun, nen Schaden zu haben, sondern damit, dass jedem andre Dinge gefallen.....
Hoffe du findest noch einen, der dir gefaellt. Hast ja noch bissi Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@si+jo+jo+fr

Antwort von Tatja85, 17. SSW am 03.09.2009, 17:17 Uhr

:-) Ja, geschmäcker sind verschieden! Hab noch nen mega geilen gefunden obwohl der FESTE räder hat! Voll geil! :-)

Der ist schon kultig, lass mal den link da! :-)
Sehr lang,sorry!

http://cgi.ebay.de/Luxus-KOMBIKINDERWAGEN-MARITA-ROAN-Kinderwagen-NEU-OVP_W0QQitemZ260378474883QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3c9fc43983&_trksid=p3286.c0.m14


achja, ich hab noch zuviel zeit zum aussuchen :-) Die liste der top kinderwagen wird somit immer länger!!! :-( Das ist vielleicht blöd!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann solltest du mal nach Peg Perego und Inglesina

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.09.2009, 17:29 Uhr

gucken, wenn dir der ausm Link gefaellt. Er sieht fast baugleich aus wie die oben genannten Marken....*gruebel*

Im uebrigen finde ich SO einen Wagen auch geil!!! Der sieht klasse aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schieber ist da aber nicht hoehenverstellbar. LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.09.2009, 17:30 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schieber ist da aber nicht hoehenverstellbar. LG

Antwort von Tatja85, 17. SSW am 03.09.2009, 17:37 Uhr

Tatsächlich..... :-) Ist mir gar nicht aufgefallen, ABER bei SO EINEM GEILEN Wagen kann man doch GETROST drüber WEG sehen oder?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schieber ist da aber nicht hoehenverstellbar. LG

Antwort von sheena am 03.09.2009, 18:28 Uhr

zum glück hat jeder einen anderen geschmack. icg würde mir so einen wagen nie holen. eib´ndeutig zu altmodisch. ich schwöre ja eh auf softtragetasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schieber ist da aber nicht hoehenverstellbar. LG

Antwort von huevelfrau am 03.09.2009, 19:07 Uhr

Ich finde beide Wagen total gut. Richtig super und tolle Farben. Da kriegt man schon Lust auf noch nen Kind.

Aber: Höhenverstellbarer Schieber ist schon wichtig. Wenn jemand anders als du den Wagen schiebst ist es schon gut, den auf die passende Höhe einstellen zu können.

Aber du hast ja noch Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.