Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inessak, 41. SSW am 03.09.2009, 11:52 Uhr

Wann gehts los?

Hallo ihr Lieben,

heute ist nun der Tag X und ich bin immer noch zu Hause. 40-0. Bin ganz schön fertig und irgendwie traurig, dass nichts passiert. War heute morgen beim FA, der sagt nur es ist alles gut soweit, wir müssen abwarten. Aber wie lange noch.. ? Meine Tochter kam 2 Wochen zu früh, aber mein Sohnemann mag irgendwie nicht. Wie wars denn bei euch? Wie lange habt ihr nach dem ET noch gebraucht. Gehen die Wehen einfach so drauf los?? (Ich hatte KS wg. BEL.) Mir tut mittlerweile alles weh, aber nicht regelmässig oder so, ich weiß gar nicht ob ich die richtigen Wehen gleich einschätzen kann.

LG Inessa

 
9 Antworten:

Re: Wann gehts los?

Antwort von medamu, 27. SSW am 03.09.2009, 11:57 Uhr

Bei meiner ersten SS ging es mri nicht anders. Es ging bei ET +8 los. Vorher überhaupt nichts. Freitags hat der Frauenarzt noch gesagt wir sehen und Montag, da wird sich nichts tun. und er hatte fast recht. Montags ist er dann geboren, morgens um 2 gingen die Wehen los. Gecheckt das das Wehen sind habe ich übrigens auch erst sehr spät, da waren sie so alle 7 Minuten und meine Mama musst mir das noch bestätigen... denn ich wollte noch zum FA gehen an dem Tag.
Wünsche dir alles gute und drück die daumen, das du nicht mehr lange aushalten msuss. WAnn es losgeht kann dir niemand sagen, wie gesagt, bei mir deutete vorher nichts darauf hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich biete ET + 9 o.t.

Antwort von die liebe am 03.09.2009, 11:58 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts los?

Antwort von jolina20, 25. SSW am 03.09.2009, 11:58 Uhr

Sei doch nicht traurig spätestens jetzt kann es ja nicht mehr lang dauern! wenn in 10 tage immer noch nichts passiert,wird meistens sowieso eingeleitet und dann geht es schneller wie man gucken kann.

genieße die zeit noch mit deinem bauchzwerg solange du ihn noch unter deinem herzen trägst.

ich wünsche dir alles alles gute und berichte wenn es soweit ist ja?!

liebe grüße janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte ET + 8. LG und alles Gute

Antwort von schneckchen19, 24. SSW am 03.09.2009, 12:07 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich biete ET+11

Antwort von Michi12345 am 03.09.2009, 12:13 Uhr

Alles gute. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts los?

Antwort von Mandy4 am 03.09.2009, 12:16 Uhr

Bei Nr. 1 7tage nach et. Bei Nr.2. Genau auf Termin. Bei Nr. 3. 5 Tage vor Termin mit lecker hilfsmittelchen;-)! Dein lüttchen muss ja mal raus also hilft nix als warten ! Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts los?

Antwort von Inessak, 41. SSW am 03.09.2009, 12:54 Uhr

Lecker Hilfsmittelchen?? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET + 10

Antwort von swiggl, 9. SSW am 03.09.2009, 12:55 Uhr

.. und dann mit ner Einleitung und ständigem Wehentropf. Ohne ging gar nichts. Ich glaub die fand es so schön bei mir und ohne Hilfe wär sie heut noch drin

Wird schon alles werden! Nach 10 Tagen wird meistens spätestens eingeleitet. Also kannst du dich drauf einstellen, wann du deinen Schatz spätestens in den Armen halten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts los?

Antwort von Ninkashi, 9. SSW am 03.09.2009, 13:05 Uhr

Ich nehme an, damit ist der berühmte Wehencocktail gemeint.
Was man so hört, darf man aber froh sein, wenn einem der von der Hebamme nicht aufgeschwatzt wurde. Muss grauslig schmecken, angeblich... Und Alkohol ist wohl auch drin, weiß ich jetzt nicht, ob ich dazu als letztes Wundermittel greifen würde...

Bin mir sicher, dass bei mir an ET+8 die viele Bewegung die Wehen ausgelöst hat. Wir sind lange spazieren gegangen und ich habe mich bemüht strammer zu marschieren, als ich es bis dahin für eine hochschwangere Frau für gesund angesehen habe! :-)
Und noch 2-3 das Treppenhaus rauf und runter, ein paar Stunden später ging es los.
Ich saß vorm Fernseher und da war ein Ziehen, wie es noch gar nicht kannte. Und am Ende ziept und zwickt es ja fast überall. Aber das war neu! Bin nochmal die Treppe (2. Stock) einmal runter und wieder hoch, halt möglichst auch nicht im Oma-Schneckentempo und dann nahm die Sache ihren Lauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.