Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina111, --. SSW am 03.09.2009, 15:02 Uhr

wer hat erfahrung mit Nestragel gegen Spucken???

brauch mal dringend eure erfahrungen mit Nestragel.meine kleine muss den ganzen Tag spucken. Pro Mahlzeit gehen 2 Spucktücher und 2 Lätzchen drauf die hinterher wirklich durchnässt sind. mittlerweile quält sie sich richtig weil nach ca 2 Stunden nach dem Essen immer Magensäure dabei ist. Sie kann nicht mal richtig schlafen, weil es ihr andauerend hoch kommt.hat Nestragel bei euren Kindern geholfen oder eher weniger???hat es nebenwirkungen????? Schon mal ein danke von mir im Voraus.
lg Sabrina

 
9 Antworten:

Re: wer hat erfahrung mit Nestragel gegen Spucken???

Antwort von Krueml09, 25. SSW am 03.09.2009, 15:04 Uhr

Ich hab zwar keine erfahrungen damit aber sollte das nicht auch der KIA mal anschauen? vielelciht hat sie einen Reflux!

Einfach so etwas in die Milch panschen würde ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bringt wenig.....

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 34. SSW am 03.09.2009, 15:05 Uhr

hatte es damals fuer die Zwillinge auch bekommen aber es bringt kaum was.
Gegen Spucken ist einfach kein Kraut gewachsen *G*
Es ist eklig, aber es geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ja, rede erstmal mit nem Arzt. Spuckt sie in HOHEM BOGEN quer durchs

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 34. SSW am 03.09.2009, 15:06 Uhr

Zimmer oder schwuppst das einfach nur raus?
Bei Ersterem solltest du der Sache aufm Grund gehen.
Bei Letzerem kannste nix machen, ausser abwarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@si+Jo+Fr

Antwort von Bina111 am 03.09.2009, 15:14 Uhr

Ja wenn ich dem Ki-Arzt das sage bekomm ich immer nur die Antwort: Das ist normal.manchmal läufts einfach nur raus und manchmal kommt es richtig im Schwall. Ich hab ihm das auch schon so gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich hatte 3 Spuckkinder