Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte mal eure Meinung! Essensmenge!

Thema: Bitte mal eure Meinung! Essensmenge!

Also ich habe ja noch nix zugenommen und einge meiner Mitmenschen finden wohl dass ich zu wenig esse! Wobei ich sagen muss, dass ich an Lactose und Fructoseintolleranz leide und deswegen nicht soviel zunehme! Wundert euch nicht, ich kann wirklich nur kleine Mengen an Obst und Gemüse zu mir nehmen, sonst geht es mir schlecht Gestern hatte ich z.B. und mehr ging wirklich nicht: Früh: ungezuckerte Kornflakes mit l-freier Milch Mittags: 1 wienerle 2 Brötchen mit versch. Wurst und Käse sowie Margarine 1 Laugenhörnchen mit Frischkäse Nachmittags: 1 wienerle 1 Reiswaffel mit Margarine und Fruchtaufstrich abends: Ofenkartoffeln Kräuterquark Leberwurst und Margarine, Salz Bissl Papaya mit Traubenzucker Natürlich Zwischendurch Getränke Heute hatte ich schon: Früh: Flakes mit Haferflocken und Milch Mittags: 1 Brötchen mit versch. Wurst und Margarine 1 Joghurt mit Papaya und Traubenzucker Nachmittags: 2 Dinkelvollkornbrote mit Fruchtaufstrich und Ei ehrlich gesagt ich finde das ausreichend! Und ihr?

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde du ißt genug ... wenn du zu wenig essen würdest, dann würdest du denk ich mal es auch spüren. ich esse also eigentlich meist wenigster wie du am tag haba ber auch noch nix zugenommen . bin aber noch ned so weit wie du :P

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Im großen und ganzen ist das denk ich ok wenn du unter Allergien leidest aber wo bleibt die Warme Mahlzeit(Mittagsessen)... LG Silke

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, das ist völlig OK. Bitte, das waren gestern Mittag 3 Semmeln! Die muss man erstmal verspachteln! Wurst, Käse, 1 Paar Wiener, was wollen die denn? Laß dich nicht verrückt machen! Liebe Grüße, Ninkashi

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern Abend gab's ja Ofenkartoffeln. :-)

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Warm essen wir erst abends, weil meine "Große" im Kindergarten warm isst und mein Mann erst 19 Uhr nach Hause kommt. Ich mag nicht gerne alleine warm essen...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, ich finde du isst reichlich. Ich habe auch noch nichts zugenommen und es geht mir ähnlich wie du. Dazu habe ich jetzt auch noch Schwangerschaftsdiabetes und mit den Süßigkeiten schwinden auch noch die Kilos... Da hat der Arzt jetzt aber angefangen zu schimpfen. Nicht zunehmen wäre ja so schlimm nicht, aber abnehmen soll ich doch bitte sein lassen. Also mach ich's jetzt ähnlich wie du, statt nur ein Stückchen Obst zwischendrin (z.B. nachmittags) gibt's dann halt ein Brot oder Obst und Joghurt. Mein Mini ist auch gut entwickelt, in der Zeit und sogar gut kräftig, also kann ihm nichts fehlen. Liebe Grüße, Melanie

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm ... wenn ich das essen würde, dann würde ich gleich durch keine Tür mehr passen ... Das mit dem zunehmen in der SS ist ganz unterschiedlich. Ich z. B. habe schon 15 kg zugenommen, ohne viel mehr zu essen. Liegt aber laut meiner FÄ auch noch absolut im Rahmen. Ich habe aber auch kein Wasser oder so. Ich esse ganz normal, und da ich schon mal 50 kg abgenommen habe, ernähre ich mich eh überwiegend gesund. Esse selten süsses oder Fast Food. Du siehst ich esse normal und nehme trotzdem zu. Liegt vielleicht in der Veranlagung. Mach dir kein Kopf. Ne Freundinn von mir hat in der SS nur 2 kg zugenommen. Sie hat jetzt zwar Probleme beim stillen, keine Reserven, weil sie eh schon so dünn ist, aber das ist nun mal bei manchen Frauen so. GGLG Carmen

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:22