Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lumali am 11.11.2010, 18:33 Uhr

leichte trichterbildung

Hallo!
Ich hatte das bei meiner 1.SS auch in der 20.SSW. Ich musste zuerst auch nicht liegen, aber ab der 27.SSW bekam ich Wehen und lag dann 24h Tag und Nacht am Tropf im KH - bis mein Sohn dann mit 34 SSW geboren wurde. BITTE SCHONE DICH UND NIMM DIE ZEICHEN DEINES KÖRPERS ERNST!! Ich will dir keine Angst machen, aber NICHTS ist wichtiger als dein Baby!! Alles andere lässt sich - auch mit Vollmachten - regeln.
Alles, alles Gute!
Lumali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.