Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamatina4, 34. SSW am 11.11.2010, 16:28 Uhr

leichte trichterbildung

Hi,
ich kenne den Ausdruck nur von einem Trichterbrustkorb. Aber das wird es ja nicht sein...

Für den Stuhlgang kann ich dir nur empfehlen, dass du Magnesium nehmen kannst, wenn der Stuhl zu hart ist und du nicht doll drücken magst. Ich denke auch immer, Menschenskinder, hoffentlich plumpst das Kind nicht mit raus, kann ja eigentlich nicht, aber wenn man dann vor Angst zurückhält, dann ist das auf die Dauer auch nicht angenehm.
Also, Magnesium macht alles schön durchgängig und du brauchst nicht so lange auf dem sitzen.

Gruß
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.