Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 7. SSW am 11.11.2010, 13:00 Uhr

Brauche mal euren Rat/Hilfe!!!

Hallo,

Also mein Problem:

Ich bin bei einem Doc zu dem ich nicht mehr gehen will!
Hab am 29.11 den nä. termin dort wo meine Blutergebnisse besprochen werden.

Ursprünglich wollte ich das noch abwarten und dann den doc wechseln aber nach allem was dann noch so kam, will ich das jetzt nicht mehr.
Ich würde lieber gestern als heute wechseln NUR LEIDER haben die ja mein Blut (was ich auch selbst zahlen muss).

Hätte ich auf mein Gefühl gehört wäre ich gleich zu nem anderen Doc und hätte da das mit dem Blut gemacht aber.....

Was soll ich denn jetzt machen? Zu dem anderen Doc gehen und nochmal Blut abnehmen und doppelt bezahlen oder zu dem neuen für die nä. Untersuchung und wegen dem Blut zum alten?

Vll. stell ich mich grad an Sorry! aber irgendwie weiß ich grad net weiter.
Ich will eigentlich auf keinen Fall mehr zum alten doc, denn tut mir leid aber ich WILL keinen Arzt der irgendwas "glaubt"
(was sie des öfteren meinte. "ich glaub sie dürfen nicht mehr arbeiten gehen")
HALLO entweder weiß sie das oder nicht....
Un dich will auch keinen Arzt dem ICH was erklären muss, das er selbstr wissen sollte!

SORRY ich musste mir grad mal Luft machen.

vielen lieben dank euch

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal euren Rat/Hilfe!!!

Antwort von kleine_fee am 11.11.2010, 13:03 Uhr

geh zu deinem arzt und verlange die akte. du hast das recht darauf und du hast die untersuchungen bezahlt.
ohne angaben von gründen kannst du deinen arzt wechseln.
oder du fragst in der neuen praxis nach,ob sie deine unterlagen anfordern würden,denn du möchtest da nicht mehr hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat/Hilfe!!!

Antwort von Saturnchen am 11.11.2010, 13:05 Uhr

Ich hab das geld leider noch nicht bezahlt
Meinst du der neue Arzt würde meine Akte anfordern
Das wäre toll.
Ich dachte mir ich geh morgen mal du dem neuen und spreche mit der Sprechstundenhilfe darüber und schau was die sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat/Hilfe!!!

Antwort von kleine_fee am 11.11.2010, 13:18 Uhr

genau,das wird das beste sein. sie wird sich damit aufjedenfall auskennen.

viel glück für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat/Hilfe!!!

Antwort von oldchick, 29. SSW am 11.11.2010, 16:22 Uhr

Zahlt man das Geld für die Untersuchung nicht sowieso direkt an das Labor?
Möglich, das Dein neuer Doktor die Ergebnisse auch von dem Labor anfordern kann. Das ist ja Dein Eigentum - nicht das des alten Arztes.
Vielleicht solltest Du vorab beim Labor anrufen und denen mitteilen, das Du den Arzt wechselst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.