Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 25.10.2016, 10:20 Uhr

Klare Antwort!

Also, wenn Du echt bist und dieses Posting kein Fake ist, dann ist die Sache klar: Du musst es Deinem Freund natürlich sagen. Was denn sonst? Du kannst ihm kein Kind unterschieben, denn eines Tages wird er auf jeden Fall etwas ahnen und misstrauisch werden. Heute gibt es Vaterschaftstests, nix bleibt geheim!

Zum Einen hättest Du einen wirklich üblen Charakter, wenn Du ihm nicht die Wahrheit sagst. Zum Anderen gibt's auch rechtliche Probleme: Weißt Du, dass er dann den gesamten Unterhalt und alle Ausgaben für das Kind per Gerichtsbeschluss von Dir zurückverlangen kann? Da geht es um einige zehntausend Euro, wenn er es erst in ein paar Jahren merkt! Und wie wäre es für Dein Kind, wenn sein Papa plötzlich nicht mehr sein Papa ist und es vielleicht sogar ablehnt? Etwas Schlimmeres gibt es für ein Kind nicht!

Steh' zu Deinem Fehler, das ist die einzige wirklich erwachsene und richtige Lösung! Es ist nicht Deine Entscheidung, wie Dein Freund mit der Sache umzugehen hat, oder ob er davon erfahren darf. Sondern ER darf und muss für sich entscheiden können, welche Konsequenzen er zieht. Das ist sein Recht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.