Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 23.10.2016, 21:36 Uhr

Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Wir haben bereits 2 Jungs

 
15 Antworten:

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von FreakyMummy1984 am 23.10.2016, 21:53 Uhr

Ich hab auch 2 Jungs. Und vllt bekomme ich jetzt noch meine kleine Prinzessin und selbst wenn nicht...Hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von Maiglück2015 am 23.10.2016, 22:26 Uhr

Wir haben zwei Jungs und dabei wird es bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von Mäuschen85 am 23.10.2016, 22:57 Uhr

Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind und hätte gerne 2. Finde es unbezahlbar wenn man ein geschwisterchen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von Jole3 am 23.10.2016, 23:23 Uhr

Wir haben 4 Jungs. Nun ist unser letztes Baby unterwegs :)

Ich wollte immer mindestens 2 Kinder und gerne mehr. Das hat dann wohl geklappt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von sterntaler82 am 24.10.2016, 4:08 Uhr

Bei uns ist nummer 6 unterwegs. Wir haben drei jungs und zwei Mädchen und wie es aussieht bekommen wir das dritte Mädchen.
Dann sind wir komplett.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von 3Süsse am 24.10.2016, 8:20 Uhr

Das wird unser 8tes Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von Mia186 am 24.10.2016, 8:30 Uhr

Wir haben zwei Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von Marlene1989, 17. SSW am 24.10.2016, 9:00 Uhr

Bei mir ist Nummer 2 unterwegs und es soll danach noch bitte Nummer 3 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von LooRelai am 24.10.2016, 9:09 Uhr

Ich bin gerade mit dem 2. Mädchen schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von Maroulein am 24.10.2016, 11:01 Uhr

Wir haben drei Mädchen,14,12 und 5Monate,und dabei bleibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von TaYaPa am 24.10.2016, 11:03 Uhr

Ich hab 2 Jungs von 13 und 15 und in 53 Tagen kommt die Prinzessin zur Welt
Da ich dann 41 bin war es das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von infinity_ am 24.10.2016, 16:07 Uhr

In 39 Tagen ist ET. Der 3.Junge ist unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von KathySven am 25.10.2016, 8:35 Uhr

Wir haben 2 jungs und jetzt kommt noch eine überraschung ist das erste kind für mein lebensgefährte dann ist aber schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 15:38 Uhr

Also (habe schon einen Sohn 19 monate alt) mein zweites Baby ist unterwegs ein drittes wird erst in frage kommen wen der Wunsch meines Mannes nicht erfüllt wird. D.h Baby nummer 2 wens kein Mädchen wird dan überlege ich noch für ein drittes. Aber sonst Gesundheit das ist das WICHTIGSTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt, bzw möchtet ihr

Antwort von Johnnymami am 02.11.2016, 16:24 Uhr

ich habe 4 söhne < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Thema Kinderwagen

Hallo, Ich bräuchte mal Rat und ein paar Erfahrung bezüglich eines Kinderwagens. Bin aktuell in der 18 ssw und sind so langsam am suchen. Wir möchten gerne einen Kombikinderwagen. preislich würden wir uns im Mittelfeld bewegen wollen. Solange die Qualität stimmt wären wir ...

von LeNiWa 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Aufs Kinderkarussell in der 30. SSW?

Hallo, bin in der 30. SSW und gestern mit meiner großen Tochter (2 Jahre) eine Runde auf dem Kinderkarusselll gefahren als Begleitung. Das Tempo war gemächlich, es hat aber ganz schön geruckelt, weil das Karussell schon ein älteres Modell war. Meint Ihr, das war schädlich für ...

von Sophia2013, 30. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung vor Kinderwunsch

Im Forum "erster Kinderwunsch" antwortet leider niemand. Deshalb kopiere ich mein Post mal hier rein. ;-) Huhu, ihr Lieben! Seit einigen Jahren bin ich im RUB schon unterwegs. Allerdings vermehrt im Namensforum - rein aus Interesse. ;-) Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt ...

von excellence2 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliches Klinikum oder spezialiserte Kinderklinik mit 38 Jahren

Hallo, wir sind in der 20. SSW und mittlerweile auf der Suche nach einer Geburtsklinik. Ich persönlich wäre ja am liebsten in eine Geburtshaus gegangen, traue ich mich mit meinen fast 39 Jahren bei der Geburt aber leider doch nicht. Jetzt haben wir angefangen die ertsen ...

von bellacorinna, 20. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Die olle Kinderwagensuche - Tipps?

Wir suchen verzweifelt die eierlegende Kinderwagen-Wollmilchsau und haben „in Natura“ noch keinen KiWa gefunden, der 100% passt. Und so langsam treiben mich die ganzen Verkäufergespräche in den Wahnsinn! Hat eine von Euch einen Tipp für einen Kombikinderwagen mit: - ...

von vb123 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

alters abstand zwischen euren kindern?

Wie ist so bei euch der alterunterschied. Mein sohn wird ein jahr und wir möchten nr zwei aber ich bin mir einfach nicht sicher wann der richtige zeitpunkt ist. Ein kleiner altersunterschied stell ich mir anstrengend vor und es ist leider nicht gesagt das die kinder wirklich ...

von Blackmamba811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Akkupunktur bei Kinderwunsch?

Weiß jetzt nicht ob ich hier auch richtig bin....aber viell. gibt's hier welche die mir auch helfen können und ggf. schon Erfahrung damit gemacht haben... Bin gerade am überlegen ob ich mal Akupunktur testen soll.....hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bringt es was? Wurde ...

von Sunny0106 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Berufsverbot bei Arbeit mit behinderten Kindern?

Hallo, also mittlerweile bin ich in der 8ten Woche, beim FA zuletzt einen Tag vor Silvester gewesen, da wurde Blut genommen, Ergebnisse bekomm ich dann beim nächsten Termin. Arbeitet man mit Kindern U3 bekommt man ja in der Regel sofortiges BV, wie ist das aber bei ...

von Nenilein 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

BV als Kinderkrankenschwester?

Hallo, ich bin in der 16 SSW und arbeite als Kikra auf einer allgemeinen akuten Station in der Kinderklinik. Gestern War ich bei unserem Betriebsarzt und er hat das Formular über meine Gefährdung auf Station für das Gewerbeaufsichtsamt ausgefüllt. Abschließend meinte er, es ...

von deshdi 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Elterngeldberechnung mit kinderkrankengeld

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Elterngeld. Über das Jahr haben meine Kinder nun die 20 krankentage, die mir die Krankenkasse für den Gehaltsausfall zahlt, voll gemacht. Es ist ja so, das diese Ersatzleistung nicht in die Elterngeldberechnung einfließen. Das wäre ja nun ...

von eddimerx 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.