Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe, was würdet ihr tun?

Thema: Hilfe, was würdet ihr tun?

Hallo Zusammen,  ich weiß ich habe Scheiße gebaut, habe schon genug Anschiss bekommen!  Ich hatte am 16.09. das letzte mal meine Periode. Ich war dann mit meinem Freund vom 22.-28.09 im Urlaub und wir hatten unverhüteten GV. Wir haben uns am letzten Tag sehr gestritten. Am 30.09 stand mein Exfreund bei mir vor der Tür. Wir haben fast zwei Flaschen Wein getrunken und dann ist er über mir hergefallen. Wir hatten keinen richtigen GV nur kurz rein und wieder raus -> Er ist nicht in mir gekommen, es war wirklich nur ganz kurz, weil ich dann gesagt hab das es nicht geht.  Problem ich bin Schwanger! Was soll ich tun? Soll ich es meinem Freund sagen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Kind von meinem Exfreund ist? Was würdet Ihr tun, ich brauche Hilfe! :-(  Mein Freund hatte früher Hodenkrebs und hat nur noch ein Ei, hat sich aber testen lassen und ist definitiv voll funktionsfähig! Ich freue mich über jeden Rat.

von niiniiii am 25.10.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von niiniiii

Also, wenn Du echt bist und dieses Posting kein Fake ist, dann ist die Sache klar: Du musst es Deinem Freund natürlich sagen. Was denn sonst? Du kannst ihm kein Kind unterschieben, denn eines Tages wird er auf jeden Fall etwas ahnen und misstrauisch werden. Heute gibt es Vaterschaftstests, nix bleibt geheim! Zum Einen hättest Du einen wirklich üblen Charakter, wenn Du ihm nicht die Wahrheit sagst. Zum Anderen gibt's auch rechtliche Probleme: Weißt Du, dass er dann den gesamten Unterhalt und alle Ausgaben für das Kind per Gerichtsbeschluss von Dir zurückverlangen kann? Da geht es um einige zehntausend Euro, wenn er es erst in ein paar Jahren merkt! Und wie wäre es für Dein Kind, wenn sein Papa plötzlich nicht mehr sein Papa ist und es vielleicht sogar ablehnt? Etwas Schlimmeres gibt es für ein Kind nicht! Steh' zu Deinem Fehler, das ist die einzige wirklich erwachsene und richtige Lösung! Es ist nicht Deine Entscheidung, wie Dein Freund mit der Sache umzugehen hat, oder ob er davon erfahren darf. Sondern ER darf und muss für sich entscheiden können, welche Konsequenzen er zieht. Das ist sein Recht. LG

von Windpferdchen am 25.10.2016, 10:20



Antwort auf Beitrag von niiniiii

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,kann dir niemand sagen. Da man aber weiß,das man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann,kommen beide als Vater in Betracht. Da musst du warten bis das Kind da ist und einen Test machen. Und auf alle Fälle beichten,auf einer Lüge baut man keine Familie auf!

von Nadinchen81 am 25.10.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von niiniiii

Wie edel von dir, dass du "rechtzeitig" gemerkt hast, dass du das nicht kannst ;-)

von angi159 am 25.10.2016, 17:42