Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 25.10.2016, 17:42 Uhr

Hilfe, was würdet ihr tun?

Wie edel von dir, dass du "rechtzeitig" gemerkt hast, dass du das nicht kannst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - starke Verstopfung, Verdauungsprobleme

Liebe Mamis, ich brauchte eure Tips. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang starke Verstopfungen und da hatte mich Lactulose gerettet. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, und habe diesmal nach der Hälfte der Schwangerschaft Verstopfungen. Diesmal wirkt ...

von Oxana3101, 25. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... :-(

Guten Abend :) Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, aber ich glaube jetzt brauche ich mal eure Hilfe... Und zwar haben wir schon sehr lange Kinderwunsch, nach langen Versuchen und nach einer FG im April, sind wir nun wieder schwanger mit Hilfe von Hormonen und den ...

von Natalia92 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Triggern in der SST??? HILFE!

Guten Morgen zusammen, ich bin gerade total besorgt... ich war heute früh bei der Vertretungsärztin meines Hausarztes, weil ich im Zuge meiner Schwangerschaft mit starken Verspannungen im Nacken-Schulterbereich Probleme habe. Ich habe natürlich auf meine Schwangerschaft ...

von Estepona, 16. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um hilfe

Hallo, ich bin layla Ich habe im juli meine ausbildung als hauswirdschaftlerin abgeschlossen. Und habe seid august ein 450 euro job als reinigunskraft da muss ich täglich toiletten reinigen mit sehr strängen reinigungsmittel, kindergärten, lebenshilfen, ich trage immer ...

von Layla123 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich Reihe mich ein und brauche direkt eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt mit dem 3. Krümel wieder hier. Und nun brauche ich bei der Wochen Bestimmung eure Hilfe. Am 28.9 wurde meine Spirale gezogen und ab 4.9 hatte ich die Abbruchblutung. Nun habe ich am 4.10 negativ getestet und heute am 7.10 positiv. Dann ...

von Tulipane 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Beschaeftigungsverbot. Bitte hilfe

Ich habe zum 30.08 meine ausbildung beendet und wurde von meiner ausbildungsstelle direkt zum 1.09 uebernommen. Habe seit dem 4.09 ein beschaeftigungsverbot. Jetzt meine frage.. habe heute gehalt bekommen aber nur in hoehe des ausbildungsgehalts... damit kann ich nichtmal die ...

von SvenjaR. 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee

hallo liebe werdenden mamis, ich habe eine frage. mein partner und ich haben einen kinderwunsch. vor 10 tagen war mein eisprung (weiss dies weil ich mit ovaluationstests getestet habe) jetzt hab ich ganz schlimme unreine haut bekommen (ich esse aber auch fettig-das wär ...

von lana1988 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe / Blähungen / Durchfälle hilfe ;(

Hallo ihr lieben Was habt ihr in euer Frühschwangerschaft (4-5ssw) gemacht. Was hilft gegen diese Krämpfe, Blähungen, Durchfall. Krämpfe 3-5x am tag meist dann auch sofort zum klo und Durchfälle. Nach einem pups geht es dann wieder. (Sorry für die Schilderung) Fenchel ...

von Mukki190589 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Thema Kinderwagen

Hallo, Ich bräuchte mal Rat und ein paar Erfahrung bezüglich eines Kinderwagens. Bin aktuell in der 18 ssw und sind so langsam am suchen. Wir möchten gerne einen Kombikinderwagen. preislich würden wir uns im Mittelfeld bewegen wollen. Solange die Qualität stimmt wären wir ...

von LeNiWa 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.