Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 4. SSW am 23.10.2016, 17:44 Uhr

Ab wann hattet ihr SSA und welche?

Hallo Mädels,

Mal eine Frage ab wann hattet ihr denn die ersten SSA und welche? Habt ihr es auch am Kreislauf gemerkt? Ist euer Puls leicht hochgegangen? Wart ihr in den ersten Wochen schon mal aus der Puste?

GlG

 
4 Antworten:

Re: Ab wann hattet ihr SSA und welche?

Antwort von lillyfee2007 am 23.10.2016, 18:49 Uhr

Erst ab der 7. Woche Übelkeit.
Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr SSA und welche?

Antwort von nita83 am 23.10.2016, 19:34 Uhr

Hallo.
Ich hab immer früh Schwindel meist so es+10 Müdigkeit, niedrigen Blutdruck, Übelkeit. Brustschmerzen kamen dann so nach und nach.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr SSA und welche?

Antwort von Honey100 am 24.10.2016, 13:31 Uhr

Huhu, ich bin jetzt in der 6 SSW aber habe noch nicht so starke Anzeichen. Die Brüsten sind manchmal ein bisschen empfindlich, zwischendurch aber eher seltener mal ein leichtes ziehen im Unterleib ( öfters links als rechts ) und ich habe irgendwie viiiiel mehr Hunger als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr SSA und welche?

Antwort von Annarinchen am 26.10.2016, 11:22 Uhr

Hallo,

dachte, dass ich in der 5. SSW einen grippalen Infekt hatte, wegen Übelkeit und Erbrechen. Meine Brüste sind da auch schon größer geworden. Dachte es käme daher, weil ich bald meine Periode bekomme. Arzt sagte mir dann, dass ich schwanger sei. Von da an hatte ich vor allem mit Rückenschmerzen und Übelkeit Probleme. Hatte also ab der 5. SSW Anzeichen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.