Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monkeygirl, 13. SSW am 29.10.2023, 11:34 Uhr

Kinderwagen Bugaboo Audi A1- Fox 5 oder Dragonfly?

Hallo liebe alle,

das ist jetzt eine sehr spezielle Frage, aber ich dachte, ich versuche mal mein Glück:
Weiß jemand, ob der Bugaboo Fox 5 oder der Bugaboo Dragonfly in den Kofferraum des Audi A1 (2019 A1 Sportback) passen? Muss man hierfür ggf. die Räder abnehmen? Oder kann man sogar den Sitz/ die Wanne installiert lassen?

Nach meinen Berechnungen müsste es eigentlich passen, aber ich habe auch schon abweichendes gelesen, wobei man nie weiß, welchen Fox die hatten oder welches Modell A1.

Am Ende muss man wahrscheinlich zum Babyausstatter fahren und gucken, ob es passt. Bieten die so etwas an? Ich bin so vollkommen neu in dem Game.

Außerdem bin ich auch zwischen den Modellen hin und her gerissen. Mir gefällt der Dragonfly besser als der Fox, weil er so viel praktischer ist. Gleichzeitig sind seine Maße schmaler. Weiß jemand, ob sich das nur auf das Gestell bezieht oder ob auch der Sitz und die Wanne dann schmaler sind? Wären die dann zu schmal für das Kind?
Gleichzeitig macht der Fox 5 einen hochwertigeren und stabileren Eindruck. Ist das so?
Und hat man wirklich so viel Vorteil durch die größeren Räder? Und ist der Fox 5 leichtgängiger als der Dragonfly?

Ich hab mir schon ein paar Videos angeguckt, so ist es nicht, aber ich hätte mal gerne eine ehrliche Meinung, insbesondere auf die aufgeworfenen Fragen.

Hoffe sehr, es kennt sich jemand damit aus und hat Lust mir zu antworten :D

Liebe Grüße und happy Sonntag
Monkey Girl

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagen Bugaboo Audi A1- Fox 5 oder Dragonfly?

Antwort von Carrabea am 29.10.2023, 12:15 Uhr